Thema: die vorletzten Karten zu Weihnachten...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 10/12/2015 um 14:13

für mich hatte ich ja Karten zurückgelegt, aber nun sind die auch schon wieder weg.
Also hab ich an einigen Abenden ein bisschen geschnippelt und geklebt und das kam raus...

Meine Karten für die Familie werden am Wochenende gefertigt.
Und dann muss wirklich Ruhe sein :happy:

http://666kb.com/i/d4jc472yiczgoi02n.jpg
Das Engelchen bekommt noch ein bisschen Flimmer...

http://666kb.com/i/d4jc5ingya8ysp80v.jpg
Sie bleibt wie sie ist... schlicht und einfach...

http://666kb.com/i/d4jc6gsy481vt5vq7.jpg
Das Colorieren muss ich noch tüchtig üben... schade dass man das Glitzer nicht sieht an Mütze und Mäntelchen...

http://666kb.com/i/d4jc7zz9o4knmx1pb.jpg

http://666kb.com/i/d4jc8wml31g7hjjz3.jpg
leider sieht man auch das silbrige Glitzern nicht...

http://666kb.com/i/d4jc9xf7srt3h1n8f.jpg
das ist ein Topper... so müßte Frau colorieren können...

http://666kb.com/i/d4jcaxm25wm8gqdwf.jpg
ich finde, da ist mir die Coloration schon besser gelungen, das Weiße vom Herz und die Knöpfe sind silbrig glitzernd...

http://666kb.com/i/d4jcbx57tlleq3gm7.jpg
meine Frage: Äuglein aufmalen... oder so lassen?...

http://666kb.com/i/d4jccqoorz9ze2jfj.jpg
mal was mit Washi-Tape...

http://666kb.com/i/d4jcdl5k44vpht2vz.jpg
huch, da fehlt ja noch der Weihnachtsgruß unter dem Washi-Tape :lol: ...

http://666kb.com/i/d4jcf2mfjlbxqz00v.jpg
hm... da dürfte sicher noch bisschen dran gefeilt werden, vielleicht mit ein bisschen Farbe und nem Sieb...

http://666kb.com/i/d4jcfy029pjy3y1un.jpg
Was Farben doch ausmachen beim gleichen Motiv wie zuvor...

http://666kb.com/i/d4jchu95m8ek0klb3.jpg
den geprägten Hintergrund habe ich mit viel silbernem Glitter verschönt... jammerschade, dass man es nicht funkeln sieht...


so.. ich habe fertig :happy:
Über Kommentare würde ich mich freuen!

Lg Edith

Nudeltrude - 10/12/2015 um 17:22

Allesamt wieder zauberhaft, meine Liebe.. :wink::wink::wink::wink::wink:

Ich würde keine Augen drauf machen.....

LG Christina

Harlekin - 10/12/2015 um 17:26

Edith, du warst ja wieder fleißig, deine Karten gefallen mir sehr gut. Bei dem Hirsch würde ich keine Augen aufmalen, mir gefällt sie so besser

lg harlekin

Vika02 - 10/12/2015 um 18:08

was für eine Auswahl ..... :beten: Du warst sehr fleissig :thumbup:

Nici01 - 10/12/2015 um 18:35

Tolle Karten :thumbup:

Wasserstern - 10/12/2015 um 18:49

Sehr schöne Karten. :thumbup:

Solche Karten wie Nr. 3 und Nr. 7 kannst Du auch matten, sprich noch ein Papier
(Designpapier oder Cardstock, je nach persönlichem Geschmack),
unterlegen, so daß die Ränder noch etwas rausschaun.

Mamahoney - 10/12/2015 um 22:25

Schöne Karten hast du gewerkelt :happy:

koala1 - 11/12/2015 um 06:29

Eine schöner als die andere!

Ich würde keine Augen aufmalen!

lg von koala

Gitte24 - 11/12/2015 um 07:53

Schöne Karten hast du gewerkelt :thumbup:
Äuglein würde ich auch weglassen :happy:

LG

Brigitte

Lomi - 11/12/2015 um 19:06

Definitiv keine Augen.... :happy: Hast eine sehr schöne Auswahl gewerkelt!! :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 11/12/2015 um 19:39

Eine schöne Kollektion, besonders die Lebkuchenmännlein und die Hirsch und Rehkarten sind meine Favoriten.
Nein, keine Augen aufmalen, so lassen. :knuddel:

jongleurin - 11/12/2015 um 20:19

AAAAAAAAAAAAlso... soviele Elfen können nicht irren... die Augen lass ich also weg :-).

Ja, die Augen... ich hatte so das Gefühl ich solle es unterlassen, aber auch nix verkehrt machen.
Und ja, auch das Matten wäre noch eine Möglichkeit gewesen.
Komisch, manchmal fällt es einem erst richtig auf, wenn man es eingestellt sieht, gell.

Also, DANKESCHÖN für eure Meinungen und Kommentare.
Sorry, aber Arbeit und Privates haben mich gestern nicht mehr und erst jetzt reingucken lassen.
Danke für Eure Mithilfe!!!

Lg Edith

nessie37 - 12/12/2015 um 13:22

Bin nicht so ein Fan von Niedlichen-Motiven...

deshalb gefallen mir die Reh-Hirsch (oder was auch immer :lol: ) Karten am besten.

Und ich find es toll, wie vielseitig du bist :happy:

jongleurin - 12/12/2015 um 20:48

Vielen Dank Andrea, fürs Kompliment und deine Meinung.

Lieben Gruß
Edith

kiesl71 - 12/12/2015 um 20:52

Die seh ich ja jetzt erst.....

.... tolle Karten hast du gewerkelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

jongleurin - 13/12/2015 um 12:49

danke auch dir herzlich :knuddel:
lieb von dir.

Lg Edith

mummy123 - 14/12/2015 um 23:19

Eine tolle Auswahl .... ganz besonders gut gefällt mir der süße Hamster mit der Kugel ! :thumbup:

jongleurin - 15/12/2015 um 11:17

Lieben Dank, Steffi.
Ja, die Topper sind einfach Spitze, da werde ich mich nach mehr umschauen *lach*.

lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176041