Thema: Stichelei die 1.

Forum: Karten

Autor Harlekin


Harlekin - 2/2/2016 um 21:55

Ich bin ja so begeistert von der FG Stichelei und nun habe ich mich auch man ran getraut. Ein paar gute Tipps habe ich von Mama Tigger bekommen. Hier nun meine ersten beiden Karten, auf der zweiten Karte habe ich das Motiv noch mit Duftlack bestrichen. Über eure Meinungen würde ich mich freuen

http://up.picr.de/24470086xl.jpg


http://up.picr.de/24469957fv.jpg

Pumbaaalfi - 2/2/2016 um 22:07

das erste mal, kann ich gar nicht glauben, das sieht professionell aus, mehr davon :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 2/2/2016 um 22:15

WOW,
du mußt ein Naturtalent sein :happy:

leaomi - 2/2/2016 um 23:01

ohhhh, das erste mal und dann so umfangreich gestickt?
Super Leistung, Kompliment! Sieht toll aus!

LG Leaomi

Loch Lomond - 3/2/2016 um 06:26

2 sehr schöne Karten hast Du gestichelt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir :knuddel:

omaute - 3/2/2016 um 07:10

:knuddel: :knuddel: :thumbup: :thumbup: super, fürs 1. Mal.Hier hat bestimmt jetzt jemand den Virus erhalten :lol:

Gitte24 - 3/2/2016 um 07:54

Die ersten beiden Karten :a093:
die sehen ja suuuuuuuuuuuuper aus :beten: :beten:
wie willst du dich da steigern .

LG

Brigitte

Wasserstern - 3/2/2016 um 08:08

Die sehen prima aus! :thumbup:

Mama-Tigger - 3/2/2016 um 11:25

hast du super gemacht :thumbup:

sportfan - 3/2/2016 um 12:45

Kann mich den lobenden Worten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen. Sehr schön gestichelt. :thumbup:

pizgloria - 3/2/2016 um 17:51

So tolle Sticheleien zeigst Du uns hier.
Ich bin begeistert und bewundere Dein Talent :thumbup:

Vika02 - 3/2/2016 um 18:35

WOW!! Ich bezweifle, dass meine ersten FG-Karten so schön werden :lol:
Wirklich Respekt! :beten:

Harlekin - 3/2/2016 um 18:42

vielen Dank für die vielen lieben Kommis, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Nur gut das ihr mich seht das ich ein wenig rot werde :-) , ich glaube jetzt hab ich mir einen Virus eingefangen.
lg harlekin

Newbie - 3/2/2016 um 18:49

Die sind einfach hinreißend geworden. :thumbup:

koala1 - 4/2/2016 um 12:38

Hallöchen!

Ganz tolle Karten hast du da gestichelt!!

Gell, wenn man es mal herausen hat, dann geht's dahin!!

Ich hab damals von Nuzzelsuppe ganz viele Tipps
und Startmaterial bekommen, seitdem hat mich auch das Virus gepackt :happy:

lg von koala

Reseda44 - 4/2/2016 um 20:55

Ganz toll, Du bist echt ein Naturtalent.

Harlekin - 4/2/2016 um 21:43

vielen Dank, jetzt muss ich wohl weiter machen :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176652