Thema: öhm... 2. Versuch meine Karten zu posten...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 8/2/2016 um 12:55

Merkwürdig, ich habe eben 5 Karten vorgestellt... der Thread ist aber nicht erschienen... also: Neuer Versuch:

und ich babbel auch nicht mehr lange rum... die Karten werden noch mit Perlchen und/oder Glitzersteinchen aufgewertet, und bei einem Gruß muss noch ein Schörkel aufgestempelt werden.. sah ich aber erst als ich eingestellt hatte... ich hab mich auch geärgert, weil bei 2 Fotos die Perspektive einfach nicht stimmt... die Papiere SIND gerade, auch wenn das Foto es anders widergibt.

So.. auf gehts:

http://666kb.com/i/d684f2wd2xa1cbjdm.jpg
die Blüte kann man in sich noch drehen, das mache ich hier noch.


http://666kb.com/i/d684g2s8xrbk3072y.jpg


http://666kb.com/i/d684gjhojo34ctgwq.jpg
rechts davon ist mein Glücksglas :happy:


http://666kb.com/i/d684h8s8ja1jbsyxm.jpg


http://666kb.com/i/d684hohi3rzcq61ga.jpg
Letztere Karte entstand schon ne Woche vorher, als ich mit einer Freundin gebastelt habe (eigentlich fast nur gestempelt, gestempelt, gestempelt).


Liebe Rosenmontags-Grüße an alle, lasst euch nicht wegwehen vom Sturmwind.

Edith


[Editiert am 8/2/2016 um 15:47 von jongleurin]

hippe - 8/2/2016 um 12:59

Schick schick... wenngleich mir die letzte am besten gefällt.

sumue - 8/2/2016 um 13:06

Sehr schoen gewerkelt!
Alle sind schoen.

Die zweite gefaelt mir petsoenlich am besten, das hintergrund papier finde ich toll :redhead:

nessie37 - 8/2/2016 um 13:12

Sehr schöne Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Hintergrundpapiere gefallen mir sehr gut :happy:

gisgor - 8/2/2016 um 13:48

sehr schöne karten hast du gewerkelt, wobei mir die letzte ganz besonders gut gefällt.
lg giesela

Bavaria - 8/2/2016 um 15:16

Uiiii - eine so wundervoll wie die andere! :c011:

Gitte24 - 8/2/2016 um 15:23

Tolle Karten und Blümchen :thumbup: :thumbup:
Finde ich klasse wenn du mit deiner Freundin so schöne Sachen bastelst :thumbup:
Meine Freundin und ich wir wollen auch immer wieder basteln
aber meistens kommen wir nur zum sabbeln :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

jongleurin - 8/2/2016 um 16:05

mei, seid ihr lieb... DANKESCHÖN... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Gitte
nur die letzte ist beim Basteltag entstanden, wir haben zusammen aus ihrem und meinem Bestand gestempelt - da gingen 4 Packs Karteikarten drauf :-)... von den ganz kleinen bis hoch zu den A5Karteikarten... wir haben es uns mittags aber gut gehen lassen bei einem leckeren Italiener... :lol: - wir haben beschlossen, das nun öfters zu machen.
Sabbeln ist aber auch was schönes, zeigt es doch, dass ihr euch viel zu sagen habt :lol:

lg an euch alle
Edith

swobo - 8/2/2016 um 16:45

Das sind auch wieder wunderschöne Karten geworden! :thumbup:

Nudeltrude - 8/2/2016 um 17:13

Wie immer wunderschöne Karten!!!
Hast ein super Farbgefühl!!!! :wink:

Wasserstern - 8/2/2016 um 17:19

Gefallen mir sehr gut, Favoriten sind für mich die erste :thumbup: und die letzte. :thumbup:

ChaosConny - 8/2/2016 um 17:31

Alle Karten sind toll geworden und deine Blüten gefallen mir sowieso :happy:

Bastel-Rena - 8/2/2016 um 17:37

Schöne Karten hast du gewerkelt :thumbup:

Auch mein Favorit ist die letzte Karte.
Ich mag grau mit weiß sehr gern :happy:

Newbie - 8/2/2016 um 17:57

Liebe Edith,

deine Karten sind einfach toll geworden. Besonders die Letzte finde ich sehr, sehr edel. :knuddel:

@Gitte24

Zitat von Gitte24, am 8/2/2016 um 15:23

Meine Freundin und ich wir wollen auch immer wieder basteln
aber meistens kommen wir nur zum sabbeln :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Das ist Verbalbasteln :wink:

Pumbaaalfi - 8/2/2016 um 23:01

sind alle schön geworden und auch mir gefällt die letzte am besten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

djerbagirl - 9/2/2016 um 01:49

Sehr schöne Karten, mir gefällt die Vorletzte am Besten, wobei ich eine braune Karte, anstatt einer Roten genommen hätte. Aber die Farbkombi mag ich eh am Liebsten, lach.

Gitte24 - 9/2/2016 um 06:52


Zitat:

Zitat:
Brigitte

Das ist Verbalbasteln :wink:

Das muß ich mir merken :lol: :lol: :lol: :lol:


LG

Brigitte


[Editiert am 9/2/2016 um 06:54 von Gitte24]

jongleurin - 9/2/2016 um 16:06


Zitat von djerbagirl, am 9/2/2016 um 01:49
Sehr schöne Karten, mir gefällt die Vorletzte am Besten, wobei ich eine braune Karte, anstatt einer Roten genommen hätte. Aber die Farbkombi mag ich eh am Liebsten, lach.


du, das sind braune Karten, aber nicht in Richtung Schoki, sondern in Rot, insofern hast du halbrecht und die andere Hälfte hab ich recht :-).
lg Edith

jongleurin - 9/2/2016 um 16:07

@ Newbie und Gitte24 :lol: :knuddel: :beten: - DAS merke ich mir auch...

lg Edith

jongleurin - 9/2/2016 um 16:08

Danke an alle fürs Anschauen!!!

lg Edith

Mamahoney - 10/2/2016 um 07:34

Fleißig warst du wieder,
schöne Karten sind dabei herausgekommen :happy:

Anoa - 10/2/2016 um 15:37

Die Farben gefallen mir sehr gut. Die sind sehr schön geworden

jongleurin - 12/2/2016 um 08:23

danke auch an euch beide :knuddel: :happy: :knuddel: :happy:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176725