Thema: Dankeschönchen, die bei den lieben Elfen angekommen sind

Forum: Karten

Autor Newbie


Newbie - 9/2/2016 um 17:02

Hallo!

Es gab ja liebe Elfchen, die mir Bastelmaterial und ein bisschen Herzenswärme zugeschickt haben. Und es war mir ein Vergnügen, Dankeschönkarten für die lieben Elfchen zu werkeln:

http://up.picr.de/24538753qz.jpg

http://up.picr.de/24538754yo.jpg

http://up.picr.de/24538756kh.jpg

http://up.picr.de/24538758og.jpg

Ich hoffe, dass ich den jeweiligen Geschmack gut getroffen habe. :happy:

Danke fürs Luschern! :knuddel:

Nici01 - 9/2/2016 um 17:04

Schöne Karten :thumbup:

Bastel-Rena - 9/2/2016 um 17:35

Schön gemacht, allesamt :thumbup:

Besonders die untere gefällt mir sehr

Fee58 - 9/2/2016 um 20:31

Alles schöne Karten Beate hat mir die 3. Karte sowie Schokolade :knuddel: geschickt. Vielen Dank nochmal habe mich sehr gefreut. Ich habe dir gerne das Päckchen zurecht gemacht. :lol:

jongleurin - 9/2/2016 um 23:09

Sehr sehr hübsche Karten sind das...
Ich finde das ganz toll, dass du die Karten für die Elfchen gemacht hast...
Da kommt doch Freude auf.

Liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 10/2/2016 um 06:54

Du hast sehr schöne Karten für die Elfchen gemacht :thumbup:
Eine ganz tolle Geste von dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 10/2/2016 um 07:13

Ich habe die erste Karte bekommen :knuddel:

Vielen Dank für die Überraschungspost und das leckere Hüftgold :knuddel:

Mamahoney - 10/2/2016 um 07:24

Eine tolle Kartenauswahl hast du gewerkelt :happy:

Friemelzwerg - 10/2/2016 um 12:44

Ooooh, ich habe auch Post bekommen. Die letzte Karte gehört jetzt mir. :knuddel: Vielen lieben Dank Beatchen, ich freu mich sehr, und jaaaaa, das ist ganz genau nach meinem Geschmack....der Rest vom Inhalt auch. :lol: :knuddel:

Buntien - 10/2/2016 um 13:24

Mich hat die 2. Karte erreicht zusammen mit einer schokoladigen Überraschung und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Auch hier noch mal vielen Dank liebe Beate :knuddel:

Newbie - 10/2/2016 um 18:32

Ihr Lieben, es war schön, euch diese Karten zu werkeln. Ihr habt mir so eine riesige Freude bereitet und ich wollte so gern etwas davon zurückgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

frechesgrinsen - 11/2/2016 um 18:54

Schön, dass Du wieder "loslegst". Die letzte Karte gefällt mir am Besten. Toll gemacht. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176749