Thema: Die Woche über entstanden...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 1/3/2016 um 19:06

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Dank an euch Elfchen, toll dass ihr reingeschaut habt.
Freut mich sehr!

Lg Edith

sanne_brb - 29/2/2016 um 22:11

deine karten wirken edel

und ich freu mich über deine experimentierfreude

lg susanne

pizgloria - 29/2/2016 um 15:59

Deine Karten sind alle sehr, sehr schön geworden.
Mein absoluter Favorit ist die Nr. 2 :knuddel:
Einige Papiere kommen mir bekannt vor.

hippe - 29/2/2016 um 14:53

Die sind ja wieder gut gelungen.
Wüßte jetzt grad gar nicht wieder, welche am schönsten ist..
für jeden Geschmack etwas dabei.

Lomi - 29/2/2016 um 14:49

Tolle Karten....die Zweite und die Dritte sind meine Favoriten! :knuddel: :knuddel:

sportfan - 29/2/2016 um 13:12

Schöne Auswahl. Mir gefällt die 2. Karte am besten.

jongleurin - 29/2/2016 um 08:09

Vielen Dank für Eure Kommentare... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Papierauswahl habe ich ja nun wirklich genug und so macht es dann auch Spass *gggg*.

Wünsche allen Lesern einen guten Wochenstart.

Lg Edith

Blumenmeer - 28/2/2016 um 20:25

Allesamt schöne Karten und deine Papierauswahl harmoniert wunderbar dazu :thumbup:

Pumbaaalfi - 28/2/2016 um 20:17

du hast sehr schöne Karten gewerkelt und tolles Papier verarbeitet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 28/2/2016 um 16:53

Die gafenn mir allesamt.
Eine so schön wie die andere!

Gitte24 - 28/2/2016 um 14:18

Das sind aber tolle Karten geworden :beten: :beten:
Tolle Papier Zusammenstellung :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 28/2/2016 um 09:31

ui, das hab ich nun nicht erwartet, weil die Kärtchen ja sehr einfach gemacht sind... jetzt freut sich aber die Edith...

dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße
Edith

Wasserstern - 28/2/2016 um 09:19

Schöne Karten, :thumbup: Favorit ist für mich die dritte. :thumbup:

nessie37 - 28/2/2016 um 08:51

Wow - echt schöne Karten und tolles Papier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 28/2/2016 um 08:49

Eine schöne Kartenauswahl hast du wieder gewerkelt :happy:

Newbie - 28/2/2016 um 07:13

Das sind ja traumhafte und liebevoll gefertigte Karten. Ich könnte mich jetzt nicht einmal entscheiden, ob mir eine am besten gefällt. Sie sind einfach alle wunderschön. :knuddel:

jongleurin - 28/2/2016 um 02:15

Habe heute bis 0 Uhr gearbeitet und möchte noch schnell einige Karten einstellen, die die Woche über nach und nach entstanden ist. Ich habe noch mehr gemacht, im Grunde sind sie aber alle ähnlich, deshalb hier nur eine kleine Auswahl...

Ich wünsche allen Lesern einen schönen, kreativen und erholsamen Sonntag.

Lieben Gruß
Edith



http://666kb.com/i/d6ry0zgf2zmqu0ywe.jpg

http://666kb.com/i/d6ry2hadxgsz8ph2m.jpg

http://666kb.com/i/d6ry38n398gq1gxim.jpg

http://666kb.com/i/d6ry4i7l2clml10oe.jpg

http://666kb.com/i/d6ry58wijn23wiuge.jpg

http://666kb.com/i/d6ry62man9fe2z0dq.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176970