Thema: Valentinstagskarte

Forum: Karten

Autor gusti1705


gusti1705 - 9/3/2016 um 10:50

Hallo,

ich möchte euch gern (zwar ziemlich verspätet) die Valentinstagskarte zeigen, die mein Verlobter bekam.
Die Kartenform hatte ich aus dem Internet (die konnte man sich herunterladen).
Da ich seit Weihnachten stolze Besitzerin der Curio bin, musste diese herhalten.
Die Karte ist schlicht gehalten.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Valentinstagskarte1.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Valentinstagskarte2.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4604111/Karten/Valentinstagskarte3.jpg


Für Lob und Kritik bin ich immer offen :happy:

Liebe Grüße
Silvi

evamat - 9/3/2016 um 11:02

Ich finde die wunderschön! - Ich hätte für den Kontrast vielleicht noch ein weißes Blatt in die Karte eingelegt oder geklebt, dann kommen die Herzen mehr zur Geltung und auf weiß schreibt es sich auch schöner. Aber auch so macht die echt was her :thumbup:

Meerschweinfan - 9/3/2016 um 12:38

Sehr schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Hex - 9/3/2016 um 14:11

Sehr schöne Karte! Die Form gefällt mir auch gut!

Gitte24 - 10/3/2016 um 07:59

Tolle Kartenform :thumbup:
mir persönlich ist sie zu schlicht ich hätte noch ein wenig bling bling
auf die Herzen geklebt damit sie besser zur Geltung kommen :happy:

LG

Brigitte

Bavaria - 11/3/2016 um 16:31

Ich bin ganz hingerissen! Eine tolle Karte!

gusti1705 - 12/3/2016 um 07:11

Danke euch :)

Newbie - 12/3/2016 um 12:58

Ein süßes Kärtchen! :thumbup:

bastel-kati - 12/3/2016 um 13:50

Ich finde die Karte sehr schön, hätte aber wahrscheinlich auch einen Kontrast eingebracht (weißes Blatt) oder die Herzen zum Besseren sehen mit etwas Glitzer verziert. Aber sieht trotzdem toll aus! Und Dein Schatz hat sich bestimmt darüber gefreut!

LG Katja

Sunny77 - 8/4/2016 um 00:16

es muss nicht immer viel drauf, deine Karte ist echt klasse geworden.

Ich hätte allerdings etwas kontrast gesucht, z. B. dass man die Herzen besser sieht.

Aber ansonsten echt tolles Kärtchen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177076