Thema: Windelkarte

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 13/3/2016 um 19:38

Eine Arbeitskollegin wird demnächst entbinden und ich durfte die Karte dazu machen. Diesmal habe ich mich für eine Windelkarte entschieden:

http://up.picr.de/24863005tj.jpg

von innen...........auf dem unteren Teil können noch alle unterschreiben und in den Kreis kommt dann der Name:

http://up.picr.de/24863006pl.jpg

Mal sehen, wie sie ankommt....................


Uuups, beim Anschauen habe ich bemerkt, dass das Bild bissel weit unten ist..........habe ich gleich geändert :redhead:


[Editiert am 13/3/2016 um 19:41 von Glitzeroma]

Bastel-Rena - 13/3/2016 um 20:01

Die ist ja süß :happy:
Und so viele kleine Details, toll :thumbup:

hippe - 13/3/2016 um 20:10

Hey Petra, die Form ist ja super!
(imaugebehalten)----

Hast die Form super ausgestaltet.
Deine Kollegen werden begeistert sein,
auch das Motiv finde ich sehr hübsch.

jongleurin - 13/3/2016 um 20:40

bin mir absolut sicher, dass sie prima ankommt, deine hübsche Windelkarte...
toll ist sie geworden! Klasse kleine Details...

lg Edith

bimbam - 13/3/2016 um 20:58

Ein absoluter Traum, deine spezielle Karte, die kommt bestimmt super gut an.

gisgor - 13/3/2016 um 22:26

die karte ist ein traum und das papier ist auch so passend.
lg giesela

Pumbaaalfi - 14/3/2016 um 01:11

die Karte ist klasse, das Papier passt perfekt und so niedliche Details, viel zum gucken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 14/3/2016 um 06:17

Eine super Karte!!! Deine Karte wird sehr gut ankommen, da bin ich mir sicher :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 14/3/2016 um 06:28

Die Karte ist soooooo klasse geworden,
die wird bestimmt überall voller Stolz gezeigt. :thumbup: :happy:

Gitte24 - 14/3/2016 um 06:50

Tolle Karte und Form :thumbup: :thumbup: :thumbup:
schönes Papier und Details :thumbup:

LG

Brigitte

Leeka - 14/3/2016 um 12:56

Suuuuper tolle Karte!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Newbie - 14/3/2016 um 19:27

Eine supersüße Karte mit vielen liebevollen Details. Herrlich!


[Editiert am 14/3/2016 um 19:33 von Newbie]

Hex - 14/3/2016 um 21:26

Eine superschöne Karte, und mal eine besondere Form, di kommt sicher gut an! :happy: gefällt mir sehr gut!!

mummy123 - 15/3/2016 um 06:14

Ein Traum deine Windelkarte :love: .... und alles passt so super !
Diese Kartenform kannte ich noch gar nicht.
Gibt´s da eine Bastelanleitung oder ist sie mit der Cameo geschnitten?

Papierkram - 15/3/2016 um 08:46

wie cool ist die Karte denn. Super!

ChaosConny - 15/3/2016 um 09:33

Klasse, diese Kartenform muss ich mir merken. Sieht ganz toll aus :happy:

Bodenbastler - 15/3/2016 um 11:12

Cooooool! Die gefällt mir supergut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine Windelkarte habe ich neulich auch mal gemacht. Ist einfach eine klasse Form, mal was anderes!!

Vika02 - 15/3/2016 um 16:44

einfach klasse :thumbup:

Blumenmeer - 17/3/2016 um 14:50

Ist die toll geworden und das schöne Papier passt super dazu :love:

sassi83 - 17/3/2016 um 17:44

Wow ist die süüüß :love: Was für eine tolle Idee :thumbup: Wieso ist sie in grün gehalten? Weiß man das Geschlecht vom Kind noch nicht oder stehen die Eltern nicht auf rosa bzw. hellblau?

Meerschweinfan - 19/3/2016 um 14:20

Oh ist die schön! Tolle Idee! Durch das Grün fällt sie natürlich besonders auf! Ich finde das eine super Idee, Grün steht doch für Hoffnung! Herrlich eine super schöne Karte die bestimmt einen Ehrenplatz bekommt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 19/3/2016 um 21:43

Ganz viiiiielen lieben Dank euch!!!

Grün habe ich gewählt, weil wir da noch nicht wussten, ob Junge oder Mädchen und eben grün die Hoffnung ist :happy:

@Mummy 123: es gibt verschiedene Anleitungen im Netz, aber ich habe mir eine Cameo-Datei gemacht. Kann man ja öfter nutzen :happy:

Sunny77 - 7/4/2016 um 23:57

ich sag nur: HAMMER

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177136