Thema: Schokoladenaufstellkarte

Forum: Karten

Autor Socke66


Socke66 - 23/3/2016 um 15:43

Huhu,

ich möchte euch mal zeigen, was ich so in meinem Urlaub mache....

http://666kb.com/i/d7gujrvqitn1t8qhe.jpg

Dieses Kärtchen schmückt jetzt mein Regal. :happy: Nicht nötig zu erwähnen, dass ich Schoki liebe, oder?? :lol:

omaute - 23/3/2016 um 15:48

:thumbup: toll

hippe - 23/3/2016 um 15:50

Zum anbeißen!!
Schick Deine Karte!

Nici01 - 23/3/2016 um 15:51

Sehr schön :thumbup:

Newbie - 23/3/2016 um 16:49

Liebes Söckchen, endlich sieht und liest man was von dir *freu*. In deine Karte könnte ich mich selbstredend verbeißen :lol: ansonsten fällt es aber wirklich kaum auf, dass du ein Schokoladenfan bist... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastel-Rena - 23/3/2016 um 17:27

Deine Karte ist schön geworden :thumbup:

jongleurin - 23/3/2016 um 17:55

hach wirklich, Söckchen, du bist Schokoladenfan? DAAAAA wäre ich nicht drauf gekommen :lol:
Also diese Aufstellkarte ist perfekt gelungen und ein Highlight - ein Hingucker - ein Eyecatcher... da kommt keiner dran vorbei, an dieser Wahrheit

Haste gut gemacht :knuddel:

lg Edith

Glitzeroma - 23/3/2016 um 18:05

Da auch ich - unübersehbar :happy: - bekennender Schokoladenfan bin, ist ja klar, dass ich deine Karte absolut toll finde!

silvi schmidt - 23/3/2016 um 18:31

boah, ist die yummy! :thumbup:

Leeka - 23/3/2016 um 18:38

Supertolle Karte!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 23/3/2016 um 18:42

Sabber das ist aber sabber eine schöne sabber Schokoladenkarte sabber :lol:
Ich mag auch Schokolade sabber :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt aber im ernst eine tolle Karte :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 23/3/2016 um 21:21

Die würde ich mir nie im Leben ins Regal stellen :puzz:
Da werde ich ja ständig an die Schoki erinnert, im Kühlschrank ist sie gut "versteckt" :lol:

Die Karte sieht klasse aus, richtig zum Dahinschmelzen :happy:

Pumbaaalfi - 23/3/2016 um 21:45

lecker, die könnte ich mir auch nicht hinstellen das ist ja sowas von verführerisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hex - 23/3/2016 um 21:58

Eigentlich wollte ich gerade schlafen gehen, aber da habe ich Schokolade gelesen, da tue ich mich schwer, nicht hinzuschauen Ɉ:

Ich muss schon sagen, diese Karte ist echt genial gelungen, die würde ich mir auch sofort ins Regal stellen!! (verführerisch hin oddr her......) :thumbup:

Socke66 - 24/3/2016 um 12:52

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. :knuddel: Ich freue mich, dass euch die Karte gefällt. :happy:
Es scheint hier ja ganz offensichtlich noch viele andere Schokojunkies zu geben. :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 7/4/2016 um 23:43

traumhaft schön

knutsel - 12/4/2016 um 09:15

Total klasse!! :thumbup: :thumbup:

sumue - 12/4/2016 um 20:43

uiuiui...


jetzt habe ich schokihunger :lol:

Schöne Karte!

Mayali - 12/4/2016 um 22:43

Schicke Karte! Macht aber Hunger :D

Loch Lomond - 13/4/2016 um 06:16

Eine "süße" Karte hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 13/4/2016 um 06:50

Sieht gut aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177266