Thema: Bei meinem WiKi...

Forum: Karten

Autor Newbie


Newbie - 4/4/2016 um 17:34

... kam sie an. Es gab ja ein kleines Game Of Thrones-Wichteln, bei dem auch so ganz nebenbei die Karte mit dem Motiv aus Der Herr der Ringe entstand...Allerdings rate ich derzeit von Reisen nach Westeros ab, dort zerlegt es einen doch recht schnell. :lol:
Real ist die Mattung übrigens gerade. :happy:

http://up.picr.de/25098652rd.jpg

Wasserstern - 5/4/2016 um 06:24

Sieht gut aus. :thumbup: :thumbup:

abendstern - 7/4/2016 um 21:32

Game of Thrones sagt mir zwar absolut überhaupt nichts :red:
aber Deine Karte gefällt mir trotzdem :happy:

Sunny77 - 8/4/2016 um 00:42

super, gefällt mir total

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177414