Thema: Gerstern und heute ...

Forum: Karten

Autor lovindaisy


lovindaisy - 4/4/2016 um 18:24

... vom Tisch gehopst.

Nun wird es Zeit, dass ich hier mal wieder etwas mitmische :lol: Aber die liebe Zeit ...

Eine Auftragsarbeit: gewünscht war etwas mit Nilpferd... im www diese tolle Idee entdeckt und das passende Papier schlummerte auch im Schrank :happy:
Außen
http://up.picr.de/25099228bg.jpg
Innen
http://up.picr.de/25099246tj.jpg

Und 2 Karten für einen Zwillingsgeburtstag
http://up.picr.de/25099227xe.jpg

Vielen Dank für s Schauen
(Gebastelt und geknipst von mir)

Meerschweinfan - 4/4/2016 um 18:38

Was für super schöne Karten. Wobei mich bei den Nilpferden die Zähne etwas stören. Ist das in der Wirklichkeit auch so? Doch wie immer ist das Geschmackssache und mir gefallen Deine Karten trotzdem gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

lovindaisy - 4/4/2016 um 19:26

Dankeschön :redhead:

Aber du hast Recht. Mit den Zähnen sieht das komisch aus. Jedoch waren es Prototypen nach Vorlage und da ich selbst keine Eulenstanze habe, waren die Teile rar. Die nächsten probiere ich mal ohne Zähne (die in Wirklichkeit ja auch nicht rausschauen) :happy:

Bavaria - 4/4/2016 um 19:42

Gefällt mir (bis auf die Zähne).

sumue - 4/4/2016 um 21:34

Hahaha, schöne Vampirnilis zwinkerzwinker.

und deine Zillingskarten gefallen mir auch gut. :knuddel:

Wasserstern - 5/4/2016 um 06:26

Alles gut geworden. :thumbup:

Sunny77 - 8/4/2016 um 00:39

:thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177416