Thema: Schnecke mit vielen Luftballons

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 10/4/2016 um 08:29

http://up.picr.de/25155301xp.jpg

Wieder einmal eine Geburtstagskarte.

Meerschweinfan - 10/4/2016 um 08:58

Oh ist die süß! Ich liebe diese Lelo Schnecken! Ein sehr schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 10/4/2016 um 11:00

Eine zuckersüßes Karte :happy:
ich finde nur, der große Ballon erdrückt die süße Schnecke etwas.
Kann aber auch am Foto liegen, die Karten wirken in Natura meist anders

Wasserstern - 10/4/2016 um 11:11

Eine süße Karte, :thumbup: finde den großen Ballon auch etwas zu mächtig oder es müßte noch was drauf, wie z. Bsp. Blüten.

Gitte24 - 10/4/2016 um 11:24

Was für eine hübsche Karte :thumbup:
Die Schnecke ist aber auch so schön :happy:

LG

Brigitte

TheRealHoney - 10/4/2016 um 11:26

Süßes Kärtchen! Ich liebe die kleinen Lelo-Schneckchen, ich hätte es nur vielleicht mehr in die Mitte gesetzt :redhead:
Aber ich finde deine Karte trotzdem total schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bimbam - 10/4/2016 um 15:06

Vielen Dank für eure Kommentare und die tollen Inputs. Leider ist die Karte schon weggeschickt, war mal wieder super von GG, er brauchte die Karte kurzfristig und besser schon heute als morgen

Newbie - 12/4/2016 um 19:27

Die Schneckchen sind aber auch zum Anbeißen obwohl ich die Ballons in ihrer Größe als zu wuchtig empfinde. :happy:

Mayali - 12/4/2016 um 22:44

Ich finde sie hübsch, die Schnecken mag ich auch gerne.

Bavaria - 13/4/2016 um 05:56

Eine sehr schöne Karte!

Loch Lomond - 13/4/2016 um 06:10

Mir gefällt Deine Karte so wie sie ist sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177472