Thema: abwesend ja... aber nicht untätig...

Forum: Karten

Autor jongleurin


Sunny77 - 16/5/2016 um 20:11

du warst aber fleißig. Die Karten sind alle super geworden

sportfan - 29/4/2016 um 13:33

Die Karten hast du alle sehr schön gestaltet. Ich würde nichts mehr weiter verzieren, manchmal ist weniger einfach mehr!!!!

Mamahoney - 26/4/2016 um 17:24

Eine sehr schöne Kartenauswahl :happy:

jongleurin - 25/4/2016 um 14:46

:knuddel: Dankeschön Vika02...
lg Edith

Vika02 - 23/4/2016 um 19:38

sehr schön geworden :thumbup:

jongleurin - 23/4/2016 um 07:42

Danke auch euch für eure Kommentare.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schöne Samstagsgrüße
Edith

nessie37 - 22/4/2016 um 21:06

Find sie auch alle sehr schön - aber die letzte ist mein Favorit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der Spruch ist super :happy:

swobo - 22/4/2016 um 20:16

Die sind alle super schön geworden! :thumbup:

Pumbaaalfi - 22/4/2016 um 17:30

kann mich nur anschließen, schöne Karten und so können sie auch bleiben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 22/4/2016 um 16:53

Ganz tolle Karten hast du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich würde sie aber so lassen wie sie sind :happy:

LG

Brigitte

jongleurin - 22/4/2016 um 16:40

Vielen Dank... hab mich gefreut über eure Kommentare.

@ Bastel-Rena
danke, so ein bisschen Bestätigung hab ich noch gebraucht... ja, ich werde sie einfach so belassen *freu*.

lieben Gruß
Edith

lovindaisy - 22/4/2016 um 15:56

Was für wunderschöne Karten :redhead:

Wasserstern - 22/4/2016 um 06:52

Deine Karten gefallen mir allesamt sehr gut, :thumbup: :thumbup: :thumbup: und die Präsentation ist doch in Ordnung. :happy:

omaute - 22/4/2016 um 06:41

:thumbup: ganz tolle Karten

Bavaria - 22/4/2016 um 05:16

Sehr schöne Karten zeigst Du uns hier, sie gefallen mir alle sehr gut!

Bastel-Rena - 21/4/2016 um 23:39

Deine Karten sind alle sehr, sehr schön :thumbup:

Ich würde da nichts mehr dran ändern

Nici01 - 21/4/2016 um 22:07

Sehr schöne Karten :thumbup:

jongleurin - 21/4/2016 um 22:02

Hallo Elfen und Elfchen,

da bin ich wieder, wenn auch nur kurz... und möchte einige Karten posten, die vor 2 Wochen entstanden sind, ich habe da die Hintergründe, die ich schon mal gezeigt habe, verarbeitet:

http://666kb.com/i/d8aid1sgzsfbzy7qq.jpg

http://666kb.com/i/d8aieh9p7bumpgqeq.jpg

da weiß ich noch nicht genau welchen Textstempel ich verwende... deshalb bleibt sie erstmal so, bis ich sie brauche...
http://666kb.com/i/d8aifobt4fyi8b4c2.jpg

http://666kb.com/i/d8aihaa92c93ucn8y.jpg

http://666kb.com/i/d8aii8zo6xtvhrq9e.jpg

http://666kb.com/i/d8aij2n5vti3tglo2.jpg


Hm, grad hab ich festgestellt, dass ich sie besser im Stempelforum hätte einstellen sollen... das mach ich mit dem nächsten Schwung...

ich hab grad nicht den optimalen Platz zum fotografieren... deshalb schaut da mal bitte wohlwollend hin... ich hab derzeit einfach zu wenig Zeit um mich um eine schöne Präsentation zu kümmern.

Ich bin gespannt was ihr sagt... ich hab nochmal genau hingeschaut, ob ich mehr an den Karten machen soll... aber momentan bin ich noch nicht soweit, dass ich sie mehr ausschmücke... ich glaube, das ist derzeit einfach mein Stil.

liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177582