Thema: Zum GEburtstag FC Bayern

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 16/5/2016 um 21:00

Es wird jetzt echt mal Zeit, dass ich wieder was zeige. Die Zeit verrennt immer so schnell und ich bin dann froh, wenn der Blog aktualisiert ist :lol: :lol:

Aber da ich die letzte Zeit doch einiges gemacht habe, möchte ich euch das nicht vorenthalten.

nun aber zur ersten Karte. Diese hab ich für einen lieben Freund in den USA gebastelt, er ist absoluter FC Bayern Anhänger (auch aus der Ferne, hihi)

http://up.picr.de/25574821su.jpg

Die Karte ist bei ihm sehr gut angekommen.

Vielen Dank für's Schauen

LG
Sandra

Mamahoney - 16/5/2016 um 21:02

Mal was ganz anderes, eine tolle Stichelei. :happy:

hippe - 16/5/2016 um 21:02

OHh, was für eine Arbeit...
Und wenn der Freund Bayern Fan ist, wird sie sicher super gut ankommen.

bimbam - 16/5/2016 um 21:10

:beten: :beten: :thumbup: :thumbup: fcb 4 ever

Tolle Karte

jongleurin - 16/5/2016 um 21:12

Boah Sandra, SUUUUPER...
das erfreut ein Bayern-Fan-Herz, ob nun in USA oder hier im Bayernland :-)...
ich finde sie hinreißend gearbeitet, dein Kärtchen... die Farben verbinden ja die Staaten und unser schönes Bayernländle, gell.

lg Edith

Sunny77 - 16/5/2016 um 21:18

vielen lieben DAnk für die tollen Kommentare

@ edith
oh das ist mir gar nicht so aufgefallen, aber du hast recht, sind die gleichen Farben, hihi. Vielen vielen Dank für die tollen KOmmentare.

Liebe Grüße
Sandra

Sunny77 - 16/5/2016 um 21:18


Zitat von jongleurin, am 16/5/2016 um 21:12
Boah Sandra, SUUUUPER...
das erfreut ein Bayern-Fan-Herz, ob nun in USA oder hier im Bayernland :-)...
ich finde sie hinreißend gearbeitet, dein Kärtchen... die Farben verbinden ja die Staaten und unser schönes Bayernländle, gell.

lg Edith


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dankeschön

Sunny77 - 16/5/2016 um 21:19


Zitat von bimbam, am 16/5/2016 um 21:10
:beten: :beten: :thumbup: :thumbup: fcb 4 ever

Tolle Karte

:thumbup: :thumbup: du sagst es, hihi. Vielen vielen Dank :knuddel:

Gitte24 - 20/5/2016 um 13:18

Mein Interesse an Fußball hält sich in Grenzen :redhead: aber deine Karte ist klasse :beten:

LG

Brigitte

Newbie - 20/5/2016 um 16:20

Zugegeben: Ich hasse Fußball! :lol: Aber die Idee und die Umsetzung sind einfach toll. Gut gestichelt. :happy:

Sunny77 - 22/5/2016 um 20:48

vielen vielen Dank. Hihi, ihr hasst Fußball, ich freu ich schon auf die EM :lol: :lol:

Vika02 - 23/5/2016 um 17:36

WOW! Einfach Respekt :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177788