Thema: Fernweh?

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 16/5/2016 um 21:23

Hallo ihr lieben Bastelelfen,

ich möchte euch heute ein Kärtchen zeigen, dass ich eigentlich für den Non cute Sketch basteln wollte.
Aber dann hat es mir nicht mehr so recht gefallen.
Jetzt ist meine Frage an euch: Papierkorb oder doch als Geburtstags- oder Grußkarte verwenden?
Urteilt bitte selbst:
http://666kb.com/i/d8zu251m9opfk1f7f.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was da schief gelaufen ist.

Liebe Grüße
Martina

Sunny77 - 16/5/2016 um 21:29

wow, deine Karte ist traumhaft schön

abendstern - 16/5/2016 um 21:32

Nee, blos nicht!!!

Bevor Du die in die Tonne kloppst, schick sie mir!

Mir gefällt sie!
Die ist doch traumhaft :thumbup:

Mamahoney - 16/5/2016 um 21:37

Papierkorb ???
Das ist nicht dein Ernst, auf jeden bei passender Gelegenheit verschenken. :happy:

martina_b - 16/5/2016 um 21:47

Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich sie erst einmal in die Vorratskiste legen.
Ich finde den oberen Rand halt ein bisschen zu dunkel - aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Es freut mich allerdings sehr, dass euch die Karte gefällt. Vielen Dank für euer positives Feedback.

Liebe Grüße
Martina

bimbam - 17/5/2016 um 05:17

Abfallkübel :mafiosi: , bloss nicht, die Karte ist ganz toll.

nessie37 - 17/5/2016 um 07:21

Ich find sie auch schön und würde sie so verschicken :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 17/5/2016 um 07:27

Bist du irre? So eine schöne Karte schmeisst man doch nicht in den Papierkorb.
die sieht doch klasse aus :thumbup:

martina_b - 17/5/2016 um 09:04

Vielen Dank für euer Feedback.
Vielleicht bin ich in diesem Fall zu kritisch mit mir selbst.

Liebe Grüße
Martina

Pumbaaalfi - 17/5/2016 um 09:25

unbedingt in die Vorratskiste, sieht doch toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 17/5/2016 um 19:29

Die Karte sieht prima aus, weiß garnicht was Du hast. :thumbup: :happy: :thumbup:

Harlekin - 17/5/2016 um 19:35

:thumbup: bei der Karte stimmt einfach alles :thumbup:

martina_b - 17/5/2016 um 20:07

Vielen Dank auch an euch für eure positiven Worte.

Liebe Grüße
Martina

sanne_brb - 17/5/2016 um 20:19

ich finde sie total edel und wert, sie als karte zu einem runden geburtstag zu verschenken

denn das schiff steuert das geburtstagskind durch sein leben

viel unbekanntes liegt vor ihm.....

paasender kann sie in meinen augen gar nicht sein


lg susanne

swobo - 17/5/2016 um 20:24

Deine Karte sieht doch super Klasse aus! :thumbup: Da gibt es gar nichts zu bemängeln und wie abendstern schon sagt, ich nehme sie auch gerne :happy:

hippe - 17/5/2016 um 20:26

Also die Karte ist einfach nur klasse!!!

Papierkram - 18/5/2016 um 05:36

Also Martina, ich finde Deine Karte so richtig Klasse. was hast Du daran auszusetzen?


[Editiert am 18/5/2016 um 05:37 von Papierkram]

Lomi - 18/5/2016 um 14:47

Ein absoluter Traum!! :beten: :beten:

martina_b - 18/5/2016 um 19:33

Vielen Dank für eure positiven Worte. Das baut irgendwie wieder auf.

@Papierkram
Ich finde den oberen Rand zu dunkel. Irgendwie geht da das Rad verloren. Und irgendwie passt das hellere dann da nicht hin. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Eure positiven Anmerkungen und euer Lob sprechen ja eine andere Sprache.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 20/5/2016 um 12:45

Papierkorb :c021: bloß nicht die Karte ist wunderschön :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Newbie - 20/5/2016 um 16:42

Wenn du DIE Karte in den Papierkorb verfrachtest, dürfte dir kollektives Elfengemeckere sicher sein. Die Karte sieht einfach nur fabelhaft aus und ist liebevoll gewerkelt. DIE KOMMT NICH WECH!!! So! :knuddel:

namaste - 22/5/2016 um 20:00

;( schade, dass du sie nicht als Sketch eingereicht hast... ;( ;(

Aber manchmal wird man so "betriebsblind" , dass ein positives Feadback wieder das Selbsbewusstsein hebt und man sich wieder mehr zutraut.
Ich hingegen möchte für mich sprechen und sagen, dass mir bisher JEDE deiner Karten großen Respekt abverlangte und ich den Hutu ziehe. Also weiter so und gib das nächste Mal die Karte bei Aktionen ab. lG namaste

martina_b - 22/5/2016 um 20:32

Ich möchte mich bei euch allen für ihr positives Feedback bedanken.
Die Karte ist nun in der Vorratskiste und wartet darauf, irgendeinen Menschen zu erfreuen.

@namaste
Wahrscheinlich hast du Recht. Vielleicht wird man betriebsblind oder zu kritisch. Ich muss auch zugeben, dass mich die Rückmeldungen der selbst bastelnden Elfen hier wieder aufgebaut hat - und das hat echt gut getan.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=177794