Thema: Endlich mal wieder Karten gebastelt!

Forum: Karten

Autor Werrageist  


Werrageist   - 23/4/2006 um 16:20

Endlich nach langer Zeit war ich heute mal in Kartenbastellaune.
Etliche Karten sind dabei entstanden, nur muss ich vorweg noch erwähnen, dass die 3D-Motive schon fertig waren.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch:
http://666kb.com/i/11e020wnpx4ht.jpg
diese nostalgische Karte habe ich für meine älteste Schwester gemacht, die genau so eine Puppe hatte
http://666kb.com/i/11e022alrvke9.jpg
http://666kb.com/i/11e0259endp8h.jpg
Geburtstagskarte für unser Nachbarkind:
http://666kb.com/i/11e02clhx1gqp.jpg
http://666kb.com/i/11e02hie4phj5.jpg

jaguar3112 - 23/4/2006 um 16:24

Die sind ja echt süßßß.

Die letzte mit dem Häschen gefällt mir am besten.

LG
Jaguar3112

Gini123 - 23/4/2006 um 16:33

Hallo Regina!
Deine Karten gefallen mir sehr gut!!!
Du hast immer so tolle Ideen.Die Karte mit
den beiden Mädchen find ich am ganz toll.
Wo bekommt man solche Bogen her?
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

MMchen - 23/4/2006 um 16:33

Huhuuuuu,

die sind ja sowas von süüüüüüß ! :applaus:
Gefallen tun mir alle.
Aber Karte 2 und 3 sind meine Favotiten.
Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

ALTASO - 23/4/2006 um 16:35

hier, hier
die erste mit den Pandas, die ist schön :-)))

wo hast du denn das Hintergrundpapier her??

Werrageist   - 23/4/2006 um 16:59

Danke schön für euer Lob! :happy:
@ Gini
das ist ein Morehead Bogen. Diese niedlichen Kindermotive bekommt man überall in den Bastelshops.
@Altaso
das Hintergrundpapier habe ich mir bei Bastelbienchen.de bestellt. Ich finde es auch toll, es ist auch geprägt. Als ich mir dieses Papier kaufte, hatte ich aber noch nicht den Pandabogen.

Ingetraut - 23/4/2006 um 16:59

Sind die alle schön geworden. Mein Favorit ist die Karten mit den Mädchen, einfach niedlich.
LG Ingetraut

thiris   - 23/4/2006 um 17:45

Hallo Regina,

deine Karten sind wie immer super, aber wie du ja weißt, stehe ich auf diese obersüßen Moreheads. Die sind einfach nur genial. :knuddel:

Matzimu - 23/4/2006 um 18:08

WOOW was für tolle Werke. Echt super IDeen hast Du! :applaus:

ganzgernbastelwill - 23/4/2006 um 18:10

Bah, die sind super geworden. Ich zieh um, dann bin ich dein Nachbarskind und krieg auch ne Karte, Hä??? :lustig: :lustig: :lustig:


LG

Barbara

Flamingo - 23/4/2006 um 18:32

:hasewinke:
Die sehen ja toll aus.Gefallen mir sehr gut Deine Karten.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Urmel54 - 23/4/2006 um 18:42

Hallo Regina,

alle Karten sind alle schön, aber die mit den Pandas ist eine Wucht. Da stimmt einfach alles. Dieses Hintergrundpapier werde ich mir auch besorgen.

Liebe Grüße Ilse

ente535 - 23/4/2006 um 18:51

Schöne Karten sind das. Die Geburtstagskarte für das Nachbarskind gefällt mir am besten.

LG Renate

blondchen - 24/4/2006 um 05:13

Die Karten sind toll. Die verschiedenen Bordüren gefallen mir sehr gut. :applaus:

LG,blondchen

lenchen1920 - 24/4/2006 um 07:12

Schöne Karten und auch die Motive sind total niedlich,mir gefällt die mit den zwei Mädchen am besten,das Motiv habe ich auch*g*
Tolle Arbeit :applaus: :applaus:
LG Ulla :hasewinke:

bettwaesche - 24/4/2006 um 09:44

Sehen super klasse aus!!!

:applaus:

glamourfee - 24/4/2006 um 17:55

:hasewinke:
superschöne Karten :applaus: :applaus:
gefallen mir alle sehr gut.


LG glamourfee :hasewinke:

blueeyeswillchat - 25/4/2006 um 21:36

HUHUHU Regina

Supersüße Karten haste da gestaltet, gefallen mir sehr sehr gut :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ps: Sag mal haste von mir schon Post erhalten???

Alles Liebe Mona

Werrageist   - 26/4/2006 um 05:32

Hallo, Mona

deine Karte ist bei mir angekommen. Danke!

plopkin - 26/4/2006 um 05:59

Wow.....
deine Karten sind ganz toll geworden. Dafür hast du ein Komplment verdient! :applaus: :applaus: :applaus:

lg plopkin :winke:

lorelay2401 - 26/4/2006 um 07:59

deine karten sehen echt klasse aus. dei karte für den nachbarsjungen da würde sich mein mittlerer auch drüber freuen der liebt züge :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=17812