Thema: Spirellitechnik trifft Spiegelkarton

Forum: Karten

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 7/8/2016 um 13:13

Hallo!

Mich fasziniert die oben genannte Technik sehr, hier habe ich sie mal mit Spiegelkarton und Stempelschrift kombiniert!

http://up.picr.de/26426222it.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Rena - 7/8/2016 um 14:07

Leider kann man von der Spirelli-Technik nicht so viel erkennen.
Aber was man sehen kann, sieht gut aus.

Vielleicht ist es besser, die Karten einzeln zu fotoknipsen :happy:

Beba - 8/8/2016 um 08:49

Schade das man das Bild nicht vergrößern kann wenn man es anklickt. Die Karten sind schön, tolle Farben

Meerschweinfan - 8/8/2016 um 09:18

Danke für Eure lieben Kommentare! Leider habe ich kein Einzelfoto gemacht und die Karten sind bereits verschickt! Naja das nächste Mal!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 8/8/2016 um 11:49

Schöne Karten :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=178446