Thema: Karte zum heutigen Sommertag

Forum: Karten

Autor sumue


sumue - 27/8/2016 um 23:09

Nachdem hier heute ein toller Sommertag war, habe ich heute Abend ein paar Karten gewerkelt. Da diese aber zukünftig zu einigen Elfen unterwegs sein werden, kann ich euch nur eine heute zeigen :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/26637118kp.jpg

Leider hat meine Kamera die Farben entwas verfälscht und das Glitzersteinchen auf dem Sonnenschirm verschluckt :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe die Karte gefällt der Ein oder Anderen.

Liebe Grüße

Meerschweinfan - 28/8/2016 um 10:06

Oh ist die genial! Das einzigste, was mir nicht so ganz gefällt, ist der Schnauzer beim Löwen doch das ist wie immer Geschmackssache! Insgesamt eine wirklich geniale Karte die super gut zu dem Wetter passt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=178556