Thema: Leider verschwunden....

Forum: Karten

Autor Leeka


Leeka - 3/9/2016 um 09:31

diese Karte habe ich für ein Geburtstagswichteln gebastelt, leider ist sie nicht angekommen,
daher zeige ich sie hier:

http://up.picr.de/26700480kv.jpg

Mama-Tigger - 3/9/2016 um 10:46

das ist sehr ärgerlich, wenn eine Karte nicht ankommt.
Schade um die schöne Karte.

Bavaria - 3/9/2016 um 10:56


Zitat von Mama-Tigger, am 3/9/2016 um 10:46
das ist sehr ärgerlich, wenn eine Karte nicht ankommt.
Schade um die schöne Karte.


Dem kann ich mich nur anschließen!

Bastel-Rena - 3/9/2016 um 11:12

Deine Karte gefällt mir sehr :thumbup:

Schade, dass sie nicht ankam

Beba - 3/9/2016 um 12:10

Sehr schöne Karte. Ja ich habe das einmal mit der schönsten Karte erlebt die nie ankam. War für ein EG

jongleurin - 3/9/2016 um 13:06

ach wie schade, Leeka, das ist eine hübsche Karte... die Farbkombi rose und grau gefällt mir gut.
Mir ist das mehrfach passiert, zuletzt meine ich bei einem EG von Sunny, sehr ärgerlich, dummerweise fotografiere ich nicht alles, ich vergess das oft.

Danke fürs Zeigen!

lieben Gruß
Edith

Papierkram - 3/9/2016 um 14:41

Das ist ja schade. Das Geburtstagskind hätte sich bestimmt gefreut über die tolle Karte.

Mamahoney - 4/9/2016 um 04:17

Schade um die schöne Karte,
mich würde ja mal interessieren, wo solche Post landet :puzz:

Gitte24 - 10/9/2016 um 07:12

Ein Traum deine Karte :beten: :beten:

LG

Brigitte

Leeka - 10/9/2016 um 21:29

Vielen Dank euch.

Und es ist kaum zu glauben, aber die Karte ist inzwischen nach ca. 6 Wochen doch noch angekommen!

Meerschweinfan - 11/9/2016 um 21:13

Oh das ist ja schön, dass Dein super schönes Werk doch wieder aufgetaucht ist! Deine Karte ist großartig geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 29/9/2016 um 18:41

Das ist ja eine tolle Karte :beten: :beten:
und der Stempel ein Traum :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=178594