Thema: Sag es mit Blumen

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 7/5/2017 um 13:34

So ähnliche Karten hatte ich ja schon mal gezeigt...diese möchte ich Euch nicht vorenthalten....sie war für einen besonderen Menschen, der die Bastelleidenschaft mit mir teilte....leider ist sie nur eine Woche nach ihrem 60. Geburtstag verstorben....die Karte hat sie noch sehen können...
http://666kb.com/i/dj0f7inonqpq93ojk.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 7/5/2017 um 13:41

Schön geworden :thumbup:

bimbam - 7/5/2017 um 14:17

Tolle Kartenform und Blumen gehen immer :happy:

Pumbaaalfi - 7/5/2017 um 14:25

die Karte ist sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
traurig das die Empfängerin schon gehen musste :beten:

omaute - 7/5/2017 um 15:03

:thumbup: tolle Karte

Elfen-Katrino - 7/5/2017 um 15:06

Deine Karte ist schön geworden, die Idee find ich prim und werde sie mir merken- gut das die Empfängerin sie noch gesehen hat.

gisgor - 7/5/2017 um 21:11

da konnte sich die empfängerin dieser tollen karte mit einem lächeln im herzen von dieser welt verabschieden, wenn auch viel zu früh. schön, daß sie sich noch daran erfreuen konnte.
lg giesela

Mamahoney - 7/5/2017 um 21:58

Es ist schön, dass du mit dieser tollen Karte noch etwas Freude verbreiten konntest. :knuddel:

Gitte24 - 8/5/2017 um 06:39

Die Karte ist sehr schön geworden. :thumbup: :thumbup:
So konntest du der Empfängerin noch eine große Freude bereiten.

LG

Brigitte

Harlekin - 8/5/2017 um 10:08

eine sehr schöne Blumenkarte und vor allem die Blumen verwelken nicht
da hat man immer Freude dran :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 8/5/2017 um 19:04

Ganz prima :thumbup:

Igeli - 9/5/2017 um 06:27

Ich mag diese Blumen sehr und deine karte ist schön.
Heb sie gut auf dann hast du eine schöne Erinnerung an die liebe frau.....traurig so früh zu sterben.

LG Igeli

Sunny77 - 12/6/2017 um 16:54

wow, traumhaft schön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180393