Thema: Muttertagskarten

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 30/4/2006 um 20:21

http://666kb.com/i/11eq98cktv8jl.jpg

http://666kb.com/i/11eq99y38c7i9.jpg

glamourfee - 30/4/2006 um 20:38

:hasewinke:
sehr hübsche Karten sind das :applaus: :applaus:
allerdings hätte ich noch ein paar Eckstickers eingeklebt. Nun ist auch eine Geschmackssache bin nun mal eine glamourfee, :lol:

LG glamourfee :hasewinke:

lorelay2401 - 30/4/2006 um 20:59

hübsch deine karten :applaus:

February22 - 30/4/2006 um 21:01

irgendwie leer find ich .... :beten:

blondchen - 1/5/2006 um 07:12

Vielleicht machst du noch einige Blumenstanzteile oder Glitzersteine oder Ecksticker oder sowas in die Ecken?
So sehen deine Karten schon super aus, aber die Ecken finde ich etwas leer.

LG,blondchen

ente535 - 1/5/2006 um 19:03

Ich denke auch, du solltest die Ecken noch ein wenig verzieren.

LG Renate

gisgor - 1/5/2006 um 21:38

ich finde auch, daß da noch so ein "i-tüpfelchen" fehlt. würde auch noch evtl. so
ecksticker anbringen oder die ecken prägen. ansonsten sind die karten sehr schön.
lg giesela

sanne_brb - 2/5/2006 um 04:49

die motive sind schön, auch dem anlass entsprechend ausgewählt.....

mir sind sie nur zu nackisch.....

schrift und deko fehlen noch.....z.b.bordüren, eckbetonungen oder hintergrundgestaltung mit wischtechnik

lg susanne

sweenty   - 3/5/2006 um 11:43

Jetzt wo Ihr so sagt, fällt mir das auf. Ich werde Ecksticker dazutun.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=18123