Thema: Geburtstagskarten für liebe Elfen

Forum: Karten

Autor swobo


Glitzeroma - 21/10/2018 um 19:24

Alle sind wunderschön........aber die erste gefällt mir am Besten :redhead:

Wasserstern - 20/10/2018 um 11:00

Schöne und gleichzeitig sehr unterschiedlich gestaltete Karten. :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 20/10/2018 um 10:49

Toll geworden, ich mag Vielfalt bei der Kartengestaltung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit Steampunk hab ich ja nix am Hut, finde die Technik aber schon beeindruckend.
Die Box ist suuuuuuuper, ich mag die ja sehr gern...
Und das Stempelmotiv auf der letzten Karte, hach, ich mag die soooo gerne, die molligen Damen... mich irrtierte da nur, dass sich das "Gwand" der lebenslusitgen Dame nicht vom HG-Farbton abhebt... aber gut, das ist Geschmackssache.

@ namaste... nix da... schau mal genau hin... DAS bin ICH, gelle !!!! :lol:

liebe Grüße
Edith

swobo - 18/10/2018 um 19:04


Zitat von Yunabelle, am 14/10/2018 um 22:57
Tolle Karten, gefallen mir gut!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Besonders die erste Karte wirkt klasse, das ist nicht nur Papier/Pappe, oder?
Die hat einen tollen 3D Effekt.


Doch, ganz normales Tonpapier :happy: Und dann halt irgendetwas drauf geklebt und alles bepinselt...

Danke schön euch allen :happy:

namaste - 15/10/2018 um 16:37

:lol: ich schmeiß mich weg..... Karte drei könnte ich sein. :lol:

Yunabelle - 14/10/2018 um 22:57

Tolle Karten, gefallen mir gut!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Besonders die erste Karte wirkt klasse, das ist nicht nur Papier/Pappe, oder?
Die hat einen tollen 3D Effekt.

hippe - 14/10/2018 um 21:58

Die eine oder andere konnte ich "leibhaftig" schon
in Augenschein nehmen..
Gefallen mir sehr gut!

bastelfee64 - 14/10/2018 um 21:55

Wow, die 1. Karte ist total nach meinem Geschmack.
Steampunk sieht man selten und ich finde, Du hast es super gemacht.

Die füllige Dame finde ich auch klasse. Man muss aber abwägen, ob die Empfängerin den Humor teilt.

Alles in allem, sind das alles sehr besondere Werke, denn auch die Box gefällt mir sehr.

Gitte24 - 14/10/2018 um 21:29

Andrea das sind wunderschöne Karten. :thumbup:


LG

Brigitte

bimbam - 14/10/2018 um 21:02

tolle Karten und so vielfältig

Mamahoney - 14/10/2018 um 20:20

Eine sehr schöne Kartenauswahl :happy:

swobo - 14/10/2018 um 20:06

sind ja schon angekommen :happy:

http://up.picr.de/34073714fw.jpg

http://up.picr.de/34073832mo.jpg

http://up.picr.de/34073869kl.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182933