Thema: Mein Kollege wird 40

Forum: Karten

Autor sanne_brb


Mamahoney - 3/2/2019 um 21:11

Eine super Karte hast du für deinen Kollegen gewerkelt :happy:

Bastelfeti - 2/2/2019 um 09:00

Liebe Sanne, die Karte ist absolut klasse geworden.
Hast Du super gewerkelt :thumbup:

Gruß BAstelfeti

pipe dream - 1/2/2019 um 20:23

Toll umgessetzt! :thumbup:

sanne_brb - 20/1/2019 um 21:34

vieln vielen dank für das lob

seine kollege hat mich gleich als kartenbastlerin enttarnt,

denn er sagt zu meinem mann, sag mal susanne ganz lieben dank für die karte :lol: :lol: :lol:

die idee darf gemopst werden

wird eh meist was anderes, von der grundidee bis zum endprodukt :puzz: :puzz: :puzz:

lg susanne

Gitte24 - 20/1/2019 um 16:16

Die Karte sieht klasse aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 19/1/2019 um 10:02

Deine Karte ist super geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 18/1/2019 um 19:20

Eine sehr schöne Karte....hast Du klasse gemacht! :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 18/1/2019 um 17:23

toll gelöst - gefällt mir :thumbup:

jongleurin - 18/1/2019 um 12:31

Jepp, eine ganz tolle Karte zum 40ten... gefällt mir sehr, sehr gut, Susanne! :thumbup: :thumbup:
Dein Mann hat Glück mit dir - der weiß schon, dass er gar nicht aussprechen muss, weil du schon weißt, was er will :lol:

Lieben Gruß
Edith

Anke AN - 18/1/2019 um 09:37

Klasse! PC kann man immer gebrauchen...

vierzig....das ist ja schon ewig her... :lol:

omimoni - 18/1/2019 um 08:40

schöne Idee und toll umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut :lol: Werde ich mir vielleicht mopsen, da mein Schwiegersohn dieses Jahr 40 wird. Statt Computer eben Motorrad. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

bimbam - 18/1/2019 um 07:25

Gefällt mir sehr gut

Bavaria - 18/1/2019 um 05:55

Eine sehr schone Karte hast Du gebastelt!

sanne_brb - 18/1/2019 um 04:44

sprach mein Mann zu mir und wir haben vor.....

ich dachte nur: "Nachtigall, ick hör dir trapsen"

"Soll ich eine Karte dazu werkeln?" sprach ich dann zu ihm

und ich bekam ein Lächeln und einen glücklichen Gesichtsausdruck zur Antwort

gewünscht war nur, da es ein runder Geburtstag war, dass das "Runde" erscheint und PC als Motiv

https://up.picr.de/34861153qv.jpg

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183358