Thema: Baby im Anflug ;-)

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 18/1/2019 um 19:40

Ein kleiner Erdenbürger hat es zu uns geschafft, so musste eine Karte gewerkelt werden. Der Storch steht in groß und aus Holz bei einem Nachbar bei uns im Garten....ich war so frei und hab ihn abgemalt und nun auf die Karte gepackt. Die Baby-Stanze habe ich schon so lange und jetzt endlich mal verbasteln können. Das Herzlichen Glückwunsch ist embosst, allerdings ist das immer schlecht zu fotografieren. Da ich leider den Namen des Kleinen noch nicht weiß, muss es halt ohne Namen sein...
http://666kb.com/i/e0i9atsw6w777ezuo.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Loch Lomond - 19/1/2019 um 10:08

Eine wunderschöne Karte.... Da wird die junge Familie sehr drüber freuen :thumbup:

Nici01 - 19/1/2019 um 10:09

Gefällt mir auch gut :thumbup:

Bavaria - 19/1/2019 um 10:45

Ich bin auch begeistert von der schönen Karte!

Lomi - 19/1/2019 um 18:57

Dankeschön Euch Dreien! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bimbam - 19/1/2019 um 19:34

:thumbup: toll gemacht

bastelfee64 - 19/1/2019 um 20:45

Einen tollen "Baby-Express" hast Du auf die Karte gebracht.
Insgesamt ein süßes Kärtchen, das sicher begeistern wird.

hellerlittle - 20/1/2019 um 13:20


Zitat von bastelfee64, am 19/1/2019 um 20:45
Einen tollen "Baby-Express" hast Du auf die Karte gebracht.
Insgesamt ein süßes Kärtchen, das sicher begeistern wird.

ganz genau !!!

Gitte24 - 20/1/2019 um 16:13

Was für eine süße Karte. :love:
Der Storch ist der Hammer. :lol: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Mama-Tigger - 21/1/2019 um 14:09

du kannst aber toll malen..... die Karte ist super geworden :thumbup:

blackcat0484 - 22/1/2019 um 10:56

Die Karte ist ja total süss gemacht

Lomi - 23/1/2019 um 11:32

Dankeschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blaubeerliesel - 28/1/2019 um 14:34

Wunderschöne Karte!
Der Storch sieht Klasse aus :thumbup:
LG Inga

Glitzeroma - 28/1/2019 um 18:58

Eine schöne Karte..........der Storch ist der Hammer!!!

jongleurin - 29/1/2019 um 12:01

Sach bloß, du hast den Storch abgemalt, sowas tolles kannst du?
Boah.. willst nicht unter die Stempel-Designer gehen?

Bin begeistert und wette, das Kärtchen ist super angekommen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

hippe - 29/1/2019 um 12:15

Ich finde Dein Kärtchen auch phänomenal.
Und der Storch trägt in echt "Deine Handschrift"... super gezeichnet!

pipe dream - 1/2/2019 um 20:23

Sehr schön! :thumbup:

Lomi - 2/2/2019 um 12:34


Zitat von jongleurin, am 29/1/2019 um 12:01
Sach bloß, du hast den Storch abgemalt, sowas tolles kannst du?
Boah.. willst nicht unter die Stempel-Designer gehen?

Bin begeistert und wette, das Kärtchen ist super angekommen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith


Die Karte kam wirklich sehr gut an, was mich sehr gefreut hat.
Oh Stempel-Designer....ob meine Figuren da ankämen...hm....aber vielen Dank, dass Du mir das zutraust :redhead:

Dankeschön für Eure Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:14

Eine superschöne Lomi-Karte,
gefällt mir sehr gut. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183364