Thema: 2 sportliche Karten zu besonderen Anlässen

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 16/5/2019 um 00:09

Eine liebe Bekannte wünschte sich kürzlich wieder mal zwei ganz individuelle Auftragskarten von mir. Dieses Mal war es eine ganz besondere Herausforderung für mich, denn die Kombinationen Hochzeit + American Football und Jugendweihe + Fußball hatte ich noch nie. Aber genau diese Kombis wurden von der Auftraggeberin so gewünscht. Ich musste mir also etwas einfallen lassen. :gruebel::gruebel: Und das ist dann dabei herausgekommen...
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren, da ich noch nie so wichtige Ereignisse wie Hochzeit oder Jugendweihe mit Sport kombiniert habe/ kombinieren musste. :puzz:



https://i.ibb.co/qC3kC57/Hochzeit2.jpg


https://i.ibb.co/7VYp6B3/Jugendweihe.jpg


[Editiert am 16/5/2019 um 02:27 von Bastel- Freak]

Bavaria - 16/5/2019 um 05:23

Die gefallen mir beide! :thumbup:

nessie37 - 16/5/2019 um 06:19

Du hast die Aufträge gut umgesetzt. Auch wenn ich die erste wegen der "fliegenden" Braut etwas schräg finde.
Haben der Auftraggeberin die Karten gefallen? Das ist ja das wichtigste!!!!

Bastel- Freak - 20/5/2019 um 02:15

Klar haben die Karten gefallen. Ganz doll sogar. :lol:

Und wegen der "fliegenden" Braut...verstehst du nicht, was ich damit ausdrücken wollte? Er rennt zum Sieg/ zum Pokal und reißt seine Braut mit. Doppeldeutigkeit! Hochzeit (Liebe zur Braut/ Frau) und damit verbunden der Sieg (im Spiel und in der Liebe). Ɉ:
Die Brautleute sind totale American Football- Fans und so sollte die Karte auch sein. Und ich denke, es darf zu einer Hochzeit auch mal ne witzige Karte geben. :lol:


[Editiert am 20/5/2019 um 02:20 von Bastel- Freak]

Gitte24 - 21/5/2019 um 06:20

Zwei sehr gelungene Karten. :thumbup:
Die Hochzeitskarte passt haargenau. :lol: :lol:

LG

Brigitte

Mamahoney - 23/5/2019 um 20:45

Zu beiden Anlässen hast du wunderbare Karten gezaubert. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183854