Thema: Einladungskarte

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 24/5/2019 um 19:52

Für ein bunt zusammen gestelltes Karten-Präsent habe ich noch diese Einladungskarte gebastelt. Die Empfängerin läd seit einiger Zeit immer mit Karten ein.

https://up.picr.de/35828008yu.jpg

Der größere Topper ist mit Transparentpapier gemacht.
https://up.picr.de/35828010rf.jpg

Vielleicht kommen noch 2-3 Kärtchen dazu.

Nici01 - 24/5/2019 um 20:02

Sehr schöne Karte :thumbup:

jongleurin - 24/5/2019 um 21:04

ui, so schön romantisch und zart... gefällt mir mega. :thumbup: :thumbup:
Bin auf weitere Karten gespannt :happy:

Das einzige was mir auffällt ist, dass der Stempelabdruck auf dem Strukturpapier verschwommen ist?... vielleicht kannst du den auf dem Papier, aus dem die Blume ist, nochmal stempeln und wischen und auf das Strukturpapier kleben??? Vielleicht ne Anregung... ich denke, von weitem ist der Abdruck vielleicht nicht so verschwommen wie in der Detailaufnahme???

lg Edith

Bavaria - 25/5/2019 um 12:12

Eine wundervolle Karte!

pipe dream - 25/5/2019 um 20:46

Die Karte gefällt mir sehr gut!

nessie37 - 26/5/2019 um 07:41

Tolle Idee und schöne Karte!!!

Gitte24 - 27/5/2019 um 05:55

Oh was für eine traumhaft schöne Karte. :beten:
So zart und edel :thumbup:
Ich bin begeistert. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=183889