Thema: Rosa zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor Timmy


Gitte24 - 24/8/2019 um 06:57


Zitat von Mamahoney, am 11/8/2019 um 19:33
Trotz rosa bin ich von der Karte restlos begeistert :happy:



Ganz meine Meinung. :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 11/8/2019 um 19:33

Trotz rosa bin ich von der Karte restlos begeistert :happy:

jongleurin - 7/8/2019 um 08:37

Ich finde das Kärtchen gelungen und auch die Farbe unterstreich ein bisschen das Zarte und Feine der Karte... :thumbup: :thumbup:

Rosa, grün, gelb und blau... einfach immer eine Sache des eigenen Geschmacks... jedem das Seine. Für mich gibts auch paar Farben, die ich nicht so mag, aber das Wesentliche ist ,dass die Karte geschmackvoll und in sich stimmig ist und mit Liebe und Freude gemacht ist.

lg Edith

Timmy - 7/8/2019 um 05:03

Vielen Dank :knuddel:

Es gibt mehr rosa Liebhaber, als ich dachte :happy:

Nudeltrude - 6/8/2019 um 14:41

Die Karte ist wunderschön!!!!
Darüber würde ich mich auch freuen :redhead: :redhead: :redhead:

Mama-Tigger - 5/8/2019 um 13:12

ich finde die Karte superschön! :thumbup:

Bavaria - 5/8/2019 um 09:04

Gefällt mir sehr gut!

bimbam - 5/8/2019 um 06:45

Mega schön :thumbup: ich liebe rosa :love:

Bastel- Freak - 5/8/2019 um 03:21

Die Karte ist wunderschön geworden! Da wird sich die Dame bestimmt riesig freuen. :happy:
Ich hab eigentlich auch einen Rosa- Grusel, aber wenn es passt und/ oder gewünscht wird, kann das auch echt wunderschön sein. :happy: :thumbup:

Meerschweinfan - 4/8/2019 um 18:43

Sieht einfach nur toll aus und für den Anlaß sehr passend.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

bastelfee64 - 4/8/2019 um 18:41

Sehr schön und zart. Die Schmetterlinge sehen mit Transparentpapier sehr "zerbrechlich" aus.
Alle Anforderungen bestens umgesetzt! :beten:

martina_b - 4/8/2019 um 16:46

Mir gefällt die Karte auch.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 4/8/2019 um 14:46

Sehr schön :thumbup:

Timmy - 4/8/2019 um 14:28

Für eine Dame zum 84. Geburtstag sollte es eine Karte mit deutschem Glückwunsch, Schmetterlingen und ROSA (grusel) sein.
Die Schmetterlinge sind aus Transparentpapier gestanzt und doppelt aufgeklebt.

https://up.picr.de/36434805hj.jpg

Der Auftraggeberin gefällt die Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184113