Thema: 2 Karten vom Sonntag

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 5/8/2019 um 06:49

Gestern sind diese zwei Karten für die Vorratskiste entstanden.

https://up.picr.de/36440931tn.jpg

https://up.picr.de/36440932qu.jpg

Bavaria - 5/8/2019 um 09:03

Sehr schöne Karten!

bastelfee64 - 5/8/2019 um 10:35

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert.
Bei der maritimen bin ich von der Coloration ganz besonders beeindruckt. Wie Du den Rettungsring mit den Lichtreflexen plastisch hin bekommen hast, ist die Wucht.
Bei der 2. Karte gefällt mir der Vintage-Stil so sehr.
Ich hätte nur die Federn nicht in Silber gemacht, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Gitte24 - 5/8/2019 um 11:43

Traumhaft schöne Karten. :beten:
Mir geht es wie Bastelfee64 die Coloration von dem Anker ist eine Wucht. :beten: :beten:
Die Vintage Karte gefällt mir unheimlich gut. :love: :love: :love:

LG

Brigitte


[Editiert am 5/8/2019 um 11:43 von Gitte24]

Wasserstern - 6/8/2019 um 06:29

Gefallen mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Nudeltrude - 6/8/2019 um 14:40

Das sind ja schöne Karten!!

Mir gefällt ganz besonders die Erste!!! :thumbup: :thumbup:

Anke AN - 7/8/2019 um 18:07

:beten: :beten: die 1. Karte ist der Hit, diese Mattungen mit der tollen Coloration...

bastelfe - 8/8/2019 um 12:45

sehr schön sind die geworden

Beba - 8/8/2019 um 15:47

Beide Karten gefallen mir sehr gut :thumbup:

Mamahoney - 11/8/2019 um 19:35

Beide Karten gefallen mir sehr gut,
aber als Fan des Maritimen ist die 1. Karte mein klarer Favorit :happy:

martina_b - 11/8/2019 um 19:47

Wenn man eine Weile nicht online war, entgehen einem doch wunderschöne Werke.
Deine beiden Karten gehören dazu.
Ich finde beide Karten einfach zauberhaft. Ich mag maritime Motive sehr und deine maritime Karte ist echt toll geworden. Die kann man sich auch in einen Rahmen machen und hinstellen bzw. hinhängen. Die zweite Karte finde ich ebenfalls gelungen mit den Federn, der Schleife und dem Schmetterling.
Toll gemacht. Kompliment!

Liebe Grüße
Martina

jongleurin - 13/8/2019 um 10:33

Da kann ich mich martina_b nur anschließen... wunderschöne Kärtchen... :thumbup: :thumbup:
Unschlagbar ist deine Coloration des Rettungsringes... das Motiv liebe ich ja seeeeeeeeeeeeeeeehr...

lg Edith

bimbam - 13/8/2019 um 12:22

Danke für die vielen lieben Kommentare

Papierkram - 13/8/2019 um 17:14

Sehr schöne Sonntagsarbeit. Die Karten gefallen mir richtig gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184116