Thema: Klappkarte....

Forum: Karten

Autor namaste


namaste - 28/11/2019 um 11:25

.... inspiriert aus dem WWW.....

Bin nicht wirklich Fan der Hummelfiguren, aber hier passten sie. Hatte keine Alternative....


https://up.picr.de/37312807xr.jpg

https://up.picr.de/37312808tl.jpg

https://up.picr.de/37312809me.jpg

Bavaria - 28/11/2019 um 11:49

Deine Karte ist phantastisch!
Ganz großes Kino! :thumbsup:

Gitte24 - 28/11/2019 um 12:51

Wow was für eine tolle Karte. :beten:
Die ist richtig toll gestaltet. :beten:

LG

Brigitte

pipe dream - 28/11/2019 um 14:28

Sehr schöne Karte! :thumbup:

Mummel - 28/11/2019 um 15:45

Man sieht, wie viel Liebe drin steckt :thumbup:


[Editiert am 28/11/2019 um 15:45 von Mummel]

sabkim - 28/11/2019 um 18:32

Super schöne Karte..

:thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 28/11/2019 um 19:04

Uih, eine (fast) rundherum dekorierte Karte (ich denke, die mittlere Karte ist hinten blanko zum Beschriften)!
Da ist alles sehr stimmig aufgebaut und vor allem die "Zimmeransicht" mit dem zentralen Kamin gefällt mir sehr gut.
Ich mag auch Hummel sehr gerne, vor allem, weil es länger "verschollen" schien.
Als der große Hummel-Hype war, war ich noch in keinem Forum. Kann mir vorstellen, dass es für manchen "langweilig" wird, wenn "alle" Hummel verarbeiten.

Socke66 - 28/11/2019 um 20:16

Was für ein kleines Kunstwerk! :thumbup: Da hast du ja eine richtig schöne Weihnachtsszene gestaltet. Wunderschön! :knuddel:

namaste - 29/11/2019 um 11:41

Uiiiiiiiiiii vielen Dank für das tolle Feadback


@bastelfee64.... jup, man kann dort ein paar Zeilen schreiben. Ich lege auch gerne EInlegeblätter hinein, dann kann die Karte gerne weiter verschenkt werden. Ɉ:

Mamahoney - 30/11/2019 um 23:58

Eine schöne Karte hast du gezaubert. :happy:
Zu meinen 3-D-Zeiten (lang,lang ist es her) habe ich auch hin und wieder mal Hummel-Figuren verarbeitet,
ich wußte aber auch ganz genau, wer sich über solch eine Karte besonders freut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184479