Thema: Weihnachtskarten auch von mir

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 10/12/2019 um 22:34

Die Weihnachtsproduktion ist abgeschlossen, hier kommt der erste Schwung an Weihnachtskarten. Bitte wie immer um Kritik, Anregungen und Lob!

https://up.picr.de/37406064oy.jpg

https://up.picr.de/37406065pn.jpg

https://up.picr.de/37406066eb.jpg

https://up.picr.de/37406068rd.jpg

https://up.picr.de/37406069kn.jpg
Was man hier leider nicht so schön sieht, die Grundkarte ist in einem Creme-Ton und die Umrandung des 3D-Motivs ebenfalls, wirkt hier doch etwas grell-weiß.

https://up.picr.de/37406070fl.jpg

Bavaria - 11/12/2019 um 07:16

Sehr schöne edle Karten! :thumbup:

Gitte24 - 11/12/2019 um 08:41

Die ersten vier Karten sind mir zu unruhig. Ich meine damit "weniger ist mehr."
Mein absoluter Favorit ist die Karte mit dem Fuchs. :thumbup: :thumbup:


LG

Brigitte

Eleydin - 11/12/2019 um 09:28


Zitat von Gitte24, am 11/12/2019 um 08:41
Die ersten vier Karten sind mir zu unruhig. Ich meine damit "weniger ist mehr."
Mein absoluter Favorit ist die Karte mit dem Fuchs. :thumbup: :thumbup:


LG

Brigitte


Das ist witzig, ich wollte noch viel mehr draufpacken, da hat meine Qualitätsendkontrolle aka mein Mann gesagt, ich soll das besser lassen, es wirkt sonst zu überladen :lol:
Ich hätte in der Tat den Wimpel komplett weglassen können, damit der Gruß für sich alleine steht und wirken kann, aber da haben die Karten für mich so "nackig" ausgesehen. Aber danke dir für deine Anregung :knuddel:


[Editiert am 3/1/2020 um 17:52 von Sunny77]

Glitzeroma - 11/12/2019 um 17:30

Wow warst du fleißig .........

bastelfee64 - 11/12/2019 um 20:26

Bei den ersten 4 Karten ist es mir auch etwas unruhig.
Ich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre, den Wimpel ganz oben an die Kante zu setzen. Die Fähnchen hätte man bei den ersten 3 Karten vielleicht auch weglassen können oder wesentlich schmaler gestalten. Bei der 4. wäre es aber zu nackig geworden.
Die Fuchskarte finde ich sehr schön und harmonisch gestaltet. Die gefällt mir am besten.

pipe dream - 12/12/2019 um 09:21

Schöne Karten!

Lomi - 12/12/2019 um 14:23

Da schließe ich mich gerne an....sehr schöne Karten :thumbup:

Mamahoney - 28/12/2019 um 23:50


Zitat von Gitte24, am 11/12/2019 um 08:41
Die ersten vier Karten sind mir zu unruhig. Ich meine damit "weniger ist mehr."
Mein absoluter Favorit ist die Karte mit dem Fuchs. :thumbup: :thumbup:


LG

Brigitte



Da schließe ich mich komplett an.
Die ersten Karten sind zwar farblich passend, aber weniger ist manchmal wirklich mehr :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184529