Thema: auch `ne Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 11/12/2019 um 17:36

Ich mag`s ja gerne "bissel anders" und so entstand diese Karte. Mal sehen, was ihr dazu meint. Anregungen und Kritik sind gern gesehen :happy:

https://up.picr.de/37410128ri.jpg

sabkim - 11/12/2019 um 18:12

wow,,, eine sehr schöne Idee und eine tolle Karte...
Wirklich was anderes, aber auch sehr ansprechend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 11/12/2019 um 18:37

Boah was für eine grandiose Karte. :beten: :beten:
Ich bin total begeistert. :beten:

LG

Brigitte

Nici01 - 11/12/2019 um 18:40

Die Karte sieht toll aus :thumbup:

Loch Lomond - 11/12/2019 um 19:14

Mir gefällt Deine Karte total!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 11/12/2019 um 20:13

Eine witzige und mal ganz andere Karte zu Weihnachten.
Mit der Nikolausmütze passt auch ein Strauß!
Die Gestaltung finde ich genial!

hippe - 11/12/2019 um 21:39

Klasse Deine andere Art einer Weihnachtskarte!
Und so eine fällt mit Sicherheit aus dem Rahmen und wird aufgehoben.

Meerschweinfan - 11/12/2019 um 22:16

Auf was für ausgefallene Ideen Du kommst einfach zum staunen. Super witziges und mega gelungenes Weihnachtskärtchen. Einfach nur großartig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

pipe dream - 12/12/2019 um 09:21

Eine ganz tolle Karte! :thumbup:

Lomi - 12/12/2019 um 14:24

:lol: :lol: Ich mag das sehr gerne....Anders finde ich immer super! Und Du hast das auch sehr stimmig umgesetzt....Klasse! :thumbup: :knuddel:

Glitzeroma - 13/12/2019 um 07:01

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

violinchen - 13/12/2019 um 19:14

Klasse :thumbup:

Eleydin - 15/12/2019 um 20:45

:hehehehe: Ich wäre hier jetzt fast vor Lachen vom Stuhl gerutscht und habe meinen Mann damit ziemlich erschreckt! Und das in einer sehr positiv gemeinten Art! :knuddel:
Die Idee mit dem "Weihnachtsstrauß" ist ja mal absolut witzig! Die Farbkombi ist gelungen und auch die Idee, dass der Strauß quasi durch die Mauer bricht finde ich lustig. Einzig der Schriftzug fügt sich meiner Meinung nach nicht ganz so gut in das Gesamtbild ein. Er wirkt mit der Schriftart sehr edel und doch eher passend für eine klassische Weihnachtskarte. Aber das ist von mir "Mäkeln" auf hohem Niveau. :knuddel:

bimbam - 16/12/2019 um 07:48

Tolle Karte :thumbup:

Glitzeroma - 19/12/2019 um 07:58

Dankeschön :knuddel: :knuddel:
@Eleydin : vielen Dank für die Tipps :knuddel:


[Editiert am 3/1/2020 um 17:52 von Sunny77]

jongleurin - 22/12/2019 um 08:42

:happy: das ist dir ja super gelungen mit dem Motiv... hab 3 x hingucken müssen und dann auch so lachen müssen... :thumbup: Genial :thumbup:

Lediglich den Textstempel empfinde ch als etwas zu nostalgisch für dieses Motiv...

lieben Gruß
Edith

Mamahoney - 28/12/2019 um 23:59

Wirklich mal etwas ganz Anderes, aber gelungen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184530