Thema: meine Weihnachts-Wichtelkarte

Forum: Karten

Autor namaste


namaste - 15/12/2019 um 16:35

Da meine Wiki die Post schon gezeigt hat im Tread , möchte ich diese Karte auch hier gerne zeigen.

Es ist einmal eine Karte auf die ich schon etwas stolz bin, da sie mich ,gesundheitsbedingt, viel Mühe gemacht hat. :happy: Doch es hat sich gelohnt, mein Wiki hat sich wohl sehr gefreut. :happy:

Eine ähnliche Karte habe ich in den WWW gefunden.

https://up.picr.de/37446935hp.jpg

https://up.picr.de/37446939uk.jpg

Glitzeroma - 15/12/2019 um 16:37

Oh, die Karte ist wunderschön! So filigran und stimmig :love:

sabkim - 15/12/2019 um 17:13

...und wie ich mich gefreut habe.
Sie ist tausendmal schöner als auf dem Bild.... :thumbup: :thumbup:
ich habe sie so stehen das ich immer mal wieder drauf schauen kann.... Ʌluvu: Ʌluvu:

violinchen - 15/12/2019 um 18:09

Wow was für ein zauberhaft, schönes Werk. Da kannst du wirklich stolz drauf sein :thumbup:

BmP18 - 15/12/2019 um 19:44

Hut ab, ich habe für solch filigranen Muster zwei linke Hände.

Eleydin - 15/12/2019 um 20:31

Ich bin neidisch :lol: die Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Das Filigrane zusammen mit dem Glitzer, die Karte macht echt was her! Stolz kannst du da auf alle Fälle auf dich sein! Auch die Farbkombination mit Silber/Blau/Weiß ist sehr gelungen!

bimbam - 16/12/2019 um 07:49

Wow, ganz grosse Klasse :thumbup:

bastelfee64 - 16/12/2019 um 09:11


Zitat von Eleydin, am 15/12/2019 um 20:31
Ich bin neidisch :lol: die Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Das Filigrane zusammen mit dem Glitzer, die Karte macht echt was her! Stolz kannst du da auf alle Fälle auf dich sein! Auch die Farbkombination mit Silber/Blau/Weiß ist sehr gelungen!


Genauso empfinde ich es auch!

namaste - 16/12/2019 um 12:39

:redhead: ohhhhh seid ihr alle toll. Vielen vielen Dank für die super netten Kommentare.


Das Filligrane sind Stanzen. Im Moment warte ich eine Weihnachtsdorf-Stanze.... Mal schauen was ich dann für nächste Weihnachten werkel.
Nach Weihnachten ist ja auch immer vor Weihnachten. :lol:

Lomi - 16/12/2019 um 14:07

Boh!!!! Was sieht die toll aus...soviele Details....grandioses Kärtchen :beten: :beten: :beten:

nessie37 - 16/12/2019 um 19:45

Wow - eine sehr schöne Karte!!!

Ich hätte vermutlich den Weihnachtsgruß etwas kleiner und gerade gestaltet,
aber so ist es auch sehr schön - wie oben schon erwähnt :happy: !

jongleurin - 22/12/2019 um 08:46

ein Träumchen, so filigran und zart... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Wasserstern - 22/12/2019 um 09:39

Eine ganz zauberhafte Karte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 22/12/2019 um 10:45

Meine Güte die Karte ist ein Traum. :beten: :beten:

LG

Brigitte

martina_b - 22/12/2019 um 14:21

Ich weiß nicht, was man da noch ergänzend sagen kann.
Eigentlich ist schon alles gesagt worden.

Die Karte ist ein Traum. Die Farbkombi, das Motiv - Extraklasse!

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 29/12/2019 um 00:06

Was für eine Arbeit,
die hat sich aber voll und ganz gelohnt,
ein absoluter Hingucker :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184547