Thema: Pinguine

Forum: Karten

Autor nessie37


nessie37 - 17/12/2019 um 14:59

Ja, ich weiß, sie sind alt und wurden schon tausendmal gezeigt, ich bastel
sie trotzdem immer wieder gerne und sie bringen mich zum Lachen :lol: :

https://up.picr.de/37460233gm.jpg

https://up.picr.de/37460234io.jpg

Nici01 - 17/12/2019 um 15:09

Schöne Karten :thumbup:

Timmy - 17/12/2019 um 15:49

Die Pinguine sind immer wieder lustig anzusehen.
Deine Karten gefallen mir.

Bavaria - 17/12/2019 um 18:46

Sie gefallen mir gut!

bastelfee64 - 17/12/2019 um 20:42

Die Pinguine sind süß und zeitlos.
Wenn man die Stanze schon mal hat, sollte man sie auch ausnutzen.

Ich selbst ärgere mich oft, weil ich die meisten Stanzen nur 1x einsetze.
Schließlich möchte ich nur Unikate und auch die immer neu dazu gekommenen Stanzen und Stempel verbasteln.

Wenn ich dann doch mal eine Motiv-Stanze mehrfach benutze kann mir das passieren:
Gott-sei-Dank speichere ich mir die Bilder immer mit den Namen ab, wer die Karte bekommen hat. Beinahe hätte ich jetzt einer Bastlerin nach 2 Jahren eine neue Karte mit der gleichen Stanzblume geschickt. Die Papiere und Gestaltung war zwar etwas anders, aber die Blume sehr groß und ein dominanter Blickfang. Gerade noch gemerkt! Einerseits bestätigt es meine Einschätzung, welche Kartenart dieser Freundin gefällt, aber peinlich hätte ich es schon gefunden.


[Editiert am 17/12/2019 um 20:43 von bastelfee64]

Papierkram - 18/12/2019 um 07:58

Deine Karten sind witzig und wunderschön.

nessie37 - 18/12/2019 um 09:46

Auch hier freue ich mich über eure Kommentare :knuddel: !

Ich mach keine Unikate, wenn mir was gut gefällt und es gut läuft, mach ich es auch öfter, vielleicht
geringfügig anders.

Hier muss ich auch immer aufpassen, dass ich bei den Geburtstagswichteleien den Elfen nicht eine ganz ganz ähnliche Karte nochmal schenke :lol: !

pipe dream - 18/12/2019 um 12:21

Wie putzig!

Gitte24 - 19/12/2019 um 18:20

Kleine süße Pinguine. :love:
Die Karten sehen soooo süß aus. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 22/12/2019 um 08:24

Oh ja, die Kerlchen sind einfach süß... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich hab die Stanze nicht... es gibt da ja ganz zauberhafte Motive... aber ehrlich gesagt, das Zusammenbauen machen meine Finger nicht mehr so mit... also besser stempeln usw. :lol:

lieben Gruß
Edith

Wasserstern - 22/12/2019 um 09:36

Die sind niedlich. :thumbup:

Mamahoney - 29/12/2019 um 00:05

Du hast recht, immer wieder niedlich :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184559