Thema: Ein guter Wein....

Forum: Karten

Autor Kreativnudel4


Kreativnudel4 - 23/2/2020 um 09:16

Zum ersten Mal stell ich nun auch eine meiner Karten vor...ich hoffe, es klappt mit dem reinstellen... :beten:

Diese Karte entstand für einen lieben Freund, der in einer Weingegend wohnt und leidenschaftlicher
Weintrinker ist...ich hab sie bewusst ohne allzuviel Schnickschnack gebastelt...naja...ist halt ein Mann. :lol:

https://up.picr.de/37929365my.jpg


[Editiert am 23/2/2020 um 09:17 von Kreativnudel4]

Mandarine - 23/2/2020 um 10:31

:thumbup: :thumbup: tolle Anregung, gefällt mir sehr gut..ich habe das Set auch, und werde deine Gestaltung mal im Hinterkopf behalten!! :thumbup:

Nici01 - 23/2/2020 um 11:01

Eine schöne Karte :thumbup:

namaste - 23/2/2020 um 11:15

Deine erste Karte? Aber nicht die erste die du gewerkelt hast oder ?

Die sieht wunderschön aus. Mir gefällt die Prägung. Passja super dazu.
Da du sie Karte schön schlicht gehalten hast, macht sie richtig was her.

Der Beschenkte wird sich sicherlich freuen. Also weiter so. ! :thumbup:

Anke AN - 23/2/2020 um 11:45


Zitat von namaste, am 23/2/2020 um 11:15
Deine erste Karte? Aber nicht die erste die du gewerkelt hast oder ?

Die sieht wunderschön aus. Mir gefällt die Prägung. Passja super dazu.
Da du sie Karte schön schlicht gehalten hast, macht sie richtig was her.

Der Beschenkte wird sich sicherlich freuen. Also weiter so. ! :thumbup:


seh ich genauso, wirklich toll!

bastelfee64 - 23/2/2020 um 13:42

Die Prägung gefällt mir auch sehr gut. Außerdem die Farben. Die Coloration ist wohl auch Deine Stärke, jedenfalls finde ich die Weinflasche super gelungen.
Die ganze Karte ist toll geworden und sehr passend für den Weinliebhaber.
Freude mich auf mehr Werke von Dir!

Kreativnudel4 - 23/2/2020 um 15:06


Zitat von namaste, am 23/2/2020 um 11:15
Deine erste Karte? Aber nicht die erste die du gewerkelt hast oder ?

Die sieht wunderschön aus. Mir gefällt die Prägung. Passja super dazu.
Da du sie Karte schön schlicht gehalten hast, macht sie richtig was her.

Der Beschenkte wird sich sicherlich freuen. Also weiter so. ! :thumbup:


Nein...natürlich nicht...bloß die erste, die ich hier im Forum reinstelle... :lol:
Danke für dein Feedback... :redhead:

Mamahoney - 23/2/2020 um 21:19

Deine Karte ist super schön geworden,
nicht zu viel Schnickschnack, die ist trotzdem nicht nur für einen Mann geieignet.
bei dem tollen Hintergrund würde jeder unnötige Schnickschnack nur stören. :happy:

Mama-Tigger - 24/2/2020 um 15:07

eine sehr schöne Männerkarte :thumbup:

Lomi - 25/2/2020 um 11:35

Klasse :thumbup: der geprägte Hintergrund dazu, passt hervorragend....eine sehr gelungene Männerkarte :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 25/2/2020 um 12:15

Tolle Karte!

cone77 - 9/3/2020 um 12:46

Super schöne Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184825