Thema: Latte zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 1/3/2020 um 19:33

Einer Freundin die gerne Kaffeegetränke mag hab ich diese Karte zu ihrem Geburtstag gemacht, sie schien sich zu freuen.
https://s19.directupload.net/images/200301/v5kbivyn.jpg
Text habe ich natürlich erst nach dem Fotografieren geschrieben.
https://s19.directupload.net/images/200301/fyx2zzrv.jpg

Nici01 - 1/3/2020 um 19:36

Eine schöne Karte hast Du gebastelt :thumbup:

Mamahoney - 1/3/2020 um 21:29

Eine schöne Karte :happy:

Bavaria - 2/3/2020 um 05:13

Die ist aber auch sehr schön!

Gitte24 - 2/3/2020 um 06:38

Sehr , sehr schön deine Karte. :thumbup:
Schöne dezente Farben. :thumbup:


LG

Brigitte

omimoni - 2/3/2020 um 08:17

Mir gefällt die Karte auch sehr gut :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

pipe dream - 2/3/2020 um 16:09

Sehr schöne Karte!

bastelfee64 - 2/3/2020 um 18:24

Die Karte finde ich sehr schön, da musstest Du Dir keine Sorgen machen (kam ja auch gut an).
Ich bin auch eine Kaffeetante :lol:

Eleydin - 2/3/2020 um 20:13

Auch wenn das Motiv jetzt nicht mein Geschmack ist, die Karte ist dir gut gelungen. Die Farbkombination ist stimmig. Die Technik, mit der du die Ränder gestaltet hast, da steh ich total drauf. Besonders schön finde ich, dass du das Farb- und Designthema von der Front auch in den Innenteil übernommen hast. Ich denke, da schien die Beschenkte sich nicht nur zu freuen, ich glaube sie hat es auch wirklich getan! :thumbup:

Wasserstern - 11/5/2020 um 08:23

Oh, sorry Ihr Lieben,
ich habe total vergesssen mich hier für Eure Antworten zu bedanken!
Somit hole ich das jetzt nach. D A N K E! :beten:

nessie37 - 11/5/2020 um 09:37

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184848