Thema: Neue House Mouse Karte

Forum: Karten

Autor bimbam


bimbam - 8/3/2020 um 13:55

Gestern ist diese Karte für die House Mouse Challenge entstanden. Thema Embossing, ich habe den Hintergrund mit einem Folder geprägt/embosst und die Textstempel in silber mit dem Heussluftfön embosst.

https://up.picr.de/38030129ws.jpg

Mandarine - 8/3/2020 um 14:05

:lol: was seh ich denn da? Die Karte ist dir sehr schön gelungen mit den ganzen liebevollen Einzelheiten... :thumbup:

Gitte24 - 8/3/2020 um 14:27

Oh ist diese Karte schööööön. :beten:
Ich liebe diese Mäuse. :love:
Wunderschön gestaltet. :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 8/3/2020 um 15:48

Da kann ich mich nur anschließen....wunderschöne Karte :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 8/3/2020 um 16:30

Oh ja, eine traumhaft schöne Karte!

namaste - 8/3/2020 um 16:35

Wow wie Mega schön ist die denn.....

Da stimmt einfach alles und das Motiv ist eh der Knaller.

Wie macht ihr das immer? Wenn ich eine Karte so gestaltern möchte, dann wirkt sie immer überladen. ;(

Schön eure Werke zu bewundern.

Mamahoney - 8/3/2020 um 17:09

Eine schöne Karte hast du gestaltet. :happy:
Mir geht es wie namaste, bei mir sieht es schnell zu überladen aus.
Deshalb wähle ich meist den eher schlichten Stil.

bimbam - 8/3/2020 um 19:07

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Das mit dem Dekorieren klappt auch bei mir nicht immer so gut. Doch manchmal macht es einfach klick, und ich fange nach Gefühl an Deko drauf zu kleben :happy:

Loch Lomond - 8/3/2020 um 19:18

Deine Karte ist wunderschön :knuddel:

bastelfee64 - 8/3/2020 um 22:10

Das Motiv ist herzallerliebst und wunderschön coloriert.
Die Karte finde ich auch sehr schön, mir hätte es aber auch nicht gefehlt, wenn das eine oder andere Dekoteil nicht drauf gewesen wäre. Gerade von der Prägung sieht man eigentlich nicht wirklich was (und ich bin doch ein Fan von schönen Prägungen).

pipe dream - 9/3/2020 um 10:53

Wie putzig!

hellerlittle - 10/3/2020 um 08:47


Zitat:
Das Motiv ist herzallerliebst und wunderschön coloriert.
Die Karte finde ich auch sehr schön, mir hätte es aber auch nicht gefehlt, wenn das eine oder andere Dekoteil nicht drauf gewesen wäre. Gerade von der Prägung sieht man eigentlich nicht wirklich was (und ich bin doch ein Fan von schönen Prägungen).


Ich unterschreib was Bastelfee getippt hat :lol:

omimoni - 10/3/2020 um 10:03

Die finde ich auch total toll :lol:
Diese Mäuse gefallen mir eh.

LG omimoni :happy: :happy:

Meerschweinfan - 10/3/2020 um 12:29

Oh ist die zuckersüß und so aufwendig und schön gestaltet. Ein traumhaft schönes Kärtchen für mich müsstest Du damit die Challenge gewinnen, ich finde Dein Kärtchen großartig.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

bimbam - 10/3/2020 um 13:11

Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare :happy:

blackcat0484 - 10/3/2020 um 21:16

Einfach nur wunderschön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184868