Thema: Und noch eine Osterkarte

Forum: Karten

Autor nessie37


nessie37 - 12/4/2020 um 20:15

Da ich ja meine Mutter gerade nicht besuchen darf, hab ich ihr eine Karte zur Ostern gebastelt,
sie mag Rosa und helle Farben ... (sie ist 88 Jahre alt, die rosa-liebe hat sie mir nicht vererbt :lol: )!

https://up.picr.de/38281161tv.jpg

Eine Boxcard mal anders, flach passt sie in einen normalen Umschlag:

https://up.picr.de/38281148sc.jpg

Und hinten hab ich auf einen Einleger noch ein paar Grüße drauf geschrieben!

https://up.picr.de/38281152ye.jpg

Nici01 - 12/4/2020 um 20:15

Sehr schön geworden :thumbup:

nessie37 - 13/4/2020 um 08:32

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :knuddel: !

Loch Lomond - 13/4/2020 um 08:44

Da hast Du eine sehr schön Karte für Deine Mama gewerkelt und sie wird sich sicherlich sehr gefreut haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 19/4/2020 um 20:47

Deine Mama hat sich sicher sehr darüber gefreut, vor allen Dingen, dass du ihre Farbliebe berücksichtigt hast :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184998