Thema: Nostalgie

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 3/5/2020 um 10:46

war das Thema bei einer Wochenaufgabe.
Auf die (fast) letzte Minute habe ich diese Karte dafür gewerkelt:

https://up.picr.de/38443120sr.jpg

Da ich ja meist eine Karte speziell für einen bestimmten Menschen bastle und für diese Karte noch keinen "auserkoren" habe, folgt ein Gruß, wenn das fest steht.
Bis dahin darf sie in den Vorrat.

Bavaria - 3/5/2020 um 10:56

Eine sehr schöne und ansprechende Karte!

martina_b - 3/5/2020 um 11:44

Wow! Wow! Wow!
Die Karte ist toll geworden! Solche Karten haben das gewisse Etwas. Und ich mag nostalgische Motive - und dieses hier ist ganz entzückend.
Ich finde deine Karte total gelungen. Da wird sich dann jemand sehr freuen über eine solch schöne Karte.
Kompliment dafür.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 3/5/2020 um 13:23

Wunderschöne Karte :beten: :beten: ganz mein Geschmack. :love:

LG

Brigitte

Das Stempelchen - 3/5/2020 um 13:58

Wow wie schön :love:
Da traue ich mich nur ganz vorsichtig zu gucken, so zart ist die Karte :love:
Wunderwunderschön! :thumbup:

Mamahoney - 3/5/2020 um 20:59

Nostalgie ist eher nicht mein Ding,
aber deine Karte gefällt mir, da sie eher schlicht ist. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185087