Thema: Trauerkarte

Forum: Karten

Autor Gitte24


Gitte24 - 3/5/2020 um 13:59

https://up.picr.de/38447791bi.jpg

https://up.picr.de/38447795ow.jpg


LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert

hippe - 3/5/2020 um 14:58

Wow Brigitte, die ist voll edel und schön.
Der folder macht sich aber auch sehr schön.

bastelfee64 - 3/5/2020 um 15:32

Ich kenne den Prägefolder, hätte aber nie gedacht, dass man damit auch eine Trauerkarte machen kann.
So grau-schwarz gewischt, ist das aber eine tolle Idee.
Die Prägung wird noch einmal mehr hervor gehoben (wobei die Prägung so schon der Wahnsinn ist!) und gleichzeitig erkennt man sofort, dass es eine Trauerkarte ist.
Der sehr stilvoll gestalteten Karte hast Du mit dem Einleger noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Bavaria - 3/5/2020 um 16:29

Sehr edel!

Loch Lomond - 3/5/2020 um 19:08

Eine sehr schöne Karte für einen traurigen Anlaß

Mamahoney - 3/5/2020 um 21:12

Ich kann mich den anderen nur anschließen,
eine für diesen Anlaß sehr schöne Karte

Das Stempelchen - 4/5/2020 um 10:26

Ich habe ja eine Schwäche für Trauerkarten :redhead: ausser es ist grad aktuell in meinem Leben, dann kann ich sie nicht machen und auch nicht angucken - aber das ist mein ganz persönlicher Knall :happy:
Deine Traerkarte sieht wunderschön, geschmackvoll und diskret aus; perfekter geht's nicht.
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185089