Thema: Ups. Oder wie man mit zwei Handgriffen eine Karte total....

Forum: Karten

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 7/5/2020 um 09:43

...versaut :lol:
Möp.

Gewischt und gestempelt auf Aquarellpapier
- ich hab' mir ein neues Stempelkisselchen gegönnt und muss damit bissel rumspielen :love:
Ja, tatsächlich nur ein einziges. Wahnsinn! :beten: :lol:
Gut.
Irgendwie war's dann das doch noch nicht so ganz und ich dachte, joa machst mal, ne.
Ritsch und ratsch, die gerissenen Ränder gewischt - alles supi...
Mist.
Das sieht so richtig, riiiiichtig bescheuert aus :lustig:

https://i.ibb.co/XLZGT2q/ups1.jpg

Hier testweise an den Rohling gemagnetet:

https://i.ibb.co/JQPBkr2/ups2.jpg

Okay. Try, fail, try again, fail better wie man neudeutsch so schön sacht :lol:
Ich meine immer noch dass da noch... hmhmhm aber ich lasse es.

https://i.ibb.co/Rjf8x37/ups3.jpg

Passt so :exclam:

https://i.ibb.co/fCkNdMb/ups4.jpg

Danke fürs gucken :happy:

Nici01 - 7/5/2020 um 12:41

Ist doch gar nicht so schlecht geworden :thumbup:

Das Stempelchen - 7/5/2020 um 12:45

Die nicht-zerrissene Version gefällt mir auch enorm gut :happy:

hellerlittle - 7/5/2020 um 15:48

Also ich muss sagen die "fertige Endvariante" sieht echt schick aus :thumbup:
allerdings bin ich in solchen Fällen ja für matten dann sieht es gleich noch was edler aus :redhead:

Vielleicht solltest du die gerissenen Ränder nicht grade mit einer derart harten/kräftigen Farbe wischen,
eher mit was leichtem (hellgrau oder so) denn gewischte Ränder sehen meist sehr wertig aus.

Bavaria - 8/5/2020 um 04:37

Sieht doch gut aus ...

Mandarine - 8/5/2020 um 11:14

:thumbup: Ich hätte das ganze jetzt auf farblich passenden Karton geklebt- pink oder lila- muss man halt ausprobieren- oder grau vielleicht ? Nichtsdestotrotz...ärgern hilft da nix- es ist NUR PAPIER !!!.. und so machen wir halt unsere Erfahrungen und lernen !! :redhead: :lol: :knuddel:

bastelfee64 - 9/5/2020 um 13:07

Das gerissene gefällt mir sehr gut.
Hast Du die gewischten Kanten auf der fertigen Karte abgeschnitten? Ich sehe sie gar nicht mehr.
An Deiner Karte habe ich nichts auszusetzen, finde sie sehr ansprechend.
Der Schaden wäre zwar nicht groß gewesen, wenn Du das Stückchen Papier entsorgt hättest, aber es wäre sehr schade gewesen.

Das Stempelchen - 9/5/2020 um 20:13


Zitat von bastelfee64, am 9/5/2020 um 13:07

Hast Du die gewischten Kanten auf der fertigen Karte abgeschnitten? Ich sehe sie gar nicht mehr.


Das Teilchen ist neu :lol: ich hab einfach nochmal eins gemacht :lol:
Das verhunzte Teil habe ich noch nicht weggeschmissen, ich werd' die gerissenen und gewischten Ränder abschneiden und gucken, ob ich einen passenden Grauton an Cardstock dahabe :happy:

Genau, schlussendlich ist's einfach nur Papier :happy:

Danke Euch :knuddel: es freut mich dass Ihr auch bissel Spass habt an misslungene Dingen, ich seh' die ja immer am liebsten ɇ: :lol:

pipe dream - 10/5/2020 um 13:23

Tolle Karte! :thumbup:

Mamahoney - 10/5/2020 um 19:36

Das kennen wir sicher alle,
manchmal ist es auch nur Unzufriedenheit mit sich selbst.
Aber das Endergebnis kann sich ja sehen lassen.
Kannst noch ein bisschen weiter experimentieren. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185108