Thema: Zum Muttertag - für alle, die kein Mami mehr haben

Forum: Karten

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 9/5/2020 um 20:23

Bei mir ist's das erste Jahr dass ich nichts zum Muttertag werkel und auch nichts eingepackt und zur Post gebracht habe.
Heute dachte ich, ich möchte allen einen Gruss dalassen, denen es ebenso geht :winke:

Leicht wie eine Feder, keinen Schmerz.
Alles ist gut.
Du hast's geschafft.

https://i.ibb.co/rtTb15Y/aurevoirmere1.jpg


Goldtröpfchen müssen sein :happy:

https://i.ibb.co/QpgNbVb/aurevoirmere2.jpg


Sobald das Motiv ganz trocken ist, wird's auf einen ecrufarbenen Kartenrohling geklebt :happy:
Danke fürs gucken,
fühlt Euch gedrückt.

Nici01 - 9/5/2020 um 20:31

Eine sehr schöne Idee :thumbup:

violinchen - 9/5/2020 um 20:47

Ich liebe Federn :thumbup:

pipe dream - 10/5/2020 um 13:23

Sehr schöne Karte!

hellerlittle - 12/5/2020 um 19:17

danke dir von Herzen....
auch ich vermisse meine Mama immer noch schmerzlich obwohl schn 9 Jahre rum sind

Das Stempelchen - 13/5/2020 um 15:33

Danke Euch :happy:
hellerlittle, ein Drücki für Dich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185115