Thema: Kartenwunsch meiner Nichte - Auswahl...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 20/5/2020 um 06:33

Meine Lieben,

ich habe schon ewig nichts mehr gezeigt. In den Einschränkungen durch Corona war ich nicht besonders tätig, aber einiges kam schon zusammen. Z. B. fragte meine Nichte an, ob ich ihr Karten machen könne, eher ohne Anlass, einfach mal so - mit Grüßen vielleicht und eine Karte für den 50ten ihrer besten Freundin... aber bitte in 15x15 Größe. Hier die Auswahl die ich für sie gemacht habe:

https://up.picr.de/38582206rh.jpg

https://up.picr.de/38582207fj.jpg

https://up.picr.de/38582208ca.jpg

https://up.picr.de/38582211ux.jpg

https://up.picr.de/38582212bd.jpg

https://up.picr.de/38582214eh.jpg

https://up.picr.de/38582216ba.jpg

https://up.picr.de/38582217xu.jpg

https://up.picr.de/38582219rx.jpg

https://up.picr.de/38582220bx.jpg

https://up.picr.de/38582221og.jpg

https://up.picr.de/38582222jt.jpg

https://up.picr.de/38582223vd.jpg

https://up.picr.de/38582225yk.jpg

https://up.picr.de/38582227zo.jpg

https://up.picr.de/38582228te.jpg

https://up.picr.de/38582229ux.jpg

https://up.picr.de/38582231mx.jpg

Meine Kärtchen sind ja immer recht überschaubar, also schlicht... das ist mein Stil und ich hoffe, ihr mögt einige der Kärtchen...

liebe Grüße
Edith

martina_b - 20/5/2020 um 09:40

Ich finde deine Auswahl sehr gelungen.
Und irgendwie hat es mir besonders die letzte Karte angetan. Da bekommt man ja gute Laune.

Liebe Grüße
Martina

violinchen - 20/5/2020 um 10:07

Das ist eine tolle Auswahl an Karten. Jede für sich schön :thumbup:

hellerlittle - 20/5/2020 um 11:47

WOW, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt,
alle Karten sind wirklich schön ( wenn auch rosa lastig :lol: )
besonders mag ich die kleinen Dinge und die mit den Pünktchen
und den Spruch "nimm das Leben..." :thumbup:

Nici01 - 20/5/2020 um 12:32

Das sind tolle Karten geworden, eine sehr große Auswahl. :thumbup:

Das Stempelchen - 20/5/2020 um 14:56

Ich finde sie allesamt super!!! :actionsmiley033:
Gefallen mir alle - ich bin mir sicher, sie werden viel viel Freude bereiten, wenn sie im Briefkasten landen :love:
Toll!
Du warst echt fleissig :beten:

Bavaria - 20/5/2020 um 19:07

Haste prima gemacht!

bastelfee64 - 21/5/2020 um 12:09

Deine Nichte wird sowas von begeistert sein, denn die Karten sind wirklich toll geworden.
Schön, dass Deine Nichte noch Karten schreibt. Denke manchmal, die jungen Leute schreiben nur noch über Whatsapp.
Die 4. Karte finde ich besonders gelungen für Mädels und die letzte ist mein persönlicher Favorit.

jongleurin - 21/5/2020 um 15:06

Dankeschön ihr Lieben, hab mich gefreut, dass ihr die Kärtchen angeschaut habt und sie euch auch gefallen... :knuddel: :happy:

@ Bastelfee
meine Nichte ist Fan und "erwartet" jedes Jahr Karten, die ich gerne für sie mache... ich versuch dann manchmal in die Richtung zu kommen, wo sie eingesetzt werden können, wie eben diese 4te Karte... Sie arbeitet in der Kosmetik und somit passt die für eine Kollegin ganz bestimmt mal zu einem Grüßchen oder einfach nur so...

Ja, ich finds auch schade, dass viele das Gefühl nicht mehr kennen, das ein handgeschriebener Brief oder eine schöne handmade-Karte auslöst... es hat einfach eine andere Wertigkeit.

Lieben Gruß
Edith

Mamahoney - 24/5/2020 um 21:12

Eine schöne Auswahl hast du gemacht.
Da hatte deine Nichte ja die Qual der Wahl :happy:

Bastel- Freak - 25/5/2020 um 22:44

Das sind alles total bezaubende Karten! :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185156