Thema: 2 x 80 = 160

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 20/5/2020 um 06:44

Schon vor Corona fragte mein Ex-Chef an, ob ich Einladungskarten für ihn machen könne... Klar, kein Problem... Vorgaben keine... eher bitte schlicht. Na, da ist er bei mir gut aufgehoben :-). Anlass: der 80te Geburtstag seiner Frau UND von ihm selbst... im Juni bzw. Juli.

Hatte Vorschläge ausgearbeitet, eine Karte mit einem tanzenden älteren Paar... aber wegen gesundheitlicher Probelme seiner Frau fand er das nicht so passend... und nahm Vorschlag 2 an...

Hier seht ihr ihn... ich habe einfach die Zahl der beiden Geburtstage genommen... was nicht fotograiert ist, sind die Inneneiten, da ist links gestempelt 80 + 80 = 160.... und rechts dann der Text, alles in passender grüner Farbe... Ex-Chef muss nur noch eintragen wann wo und wie - das übliche halt.

Fotografiert hab ich dann das Päckchen mit allen Karten - 12 an der Zahl... er hat sich sehr gefreut und hofft nun, dass er doch mit der Famiien auswärts feiern kann... denke, er hat da gute Karten dass das möglich wird.

https://up.picr.de/38582257jr.jpg

lieben gruß
Edith

martina_b - 20/5/2020 um 09:39

Schlicht muss ja nicht langweilig sein.
Die Einladungen sind durchaus passend.
Prima.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 20/5/2020 um 12:33

Auch eine schöne Karte :thumbup:

Das Stempelchen - 20/5/2020 um 14:54

Wunderschön! Die Idee mit 160 ist einfach super! :thumbsup:

Bavaria - 20/5/2020 um 19:09

Die sehen klasse aus! Idee und Umsetzung sind genial.

hellerlittle - 21/5/2020 um 09:46

Einladungen sind immer was Besonderes, und eine solche zu erhalten ist bestimmt toll.
Du hast tolle Karten gemacht da wird sich jeder drüber freuen wenn er eine solche erhält

jongleurin - 21/5/2020 um 15:18

Vielen Dank, ihr Lieben...

ja stimmt, so eine offizielle Einladung hat schon was - gefallen hat ihm jedenfalls dieses schlichte in-Szene-setzen, war ja auch so gewünscht... und die Idee mit den 160 fand ich einfach dann a bisserl lustig :-)...

Danke fürs anschauen und kommentieren :knuddel: .

Lieben Gruß
Edith

onken - 21/5/2020 um 22:33

Tolle Umsetzung, schlicht und einfach.
Die Karten gefallen mir.

LG
Silvia

Meerschweinfan - 23/5/2020 um 15:36

Was für eine witzige Idee mit der 160. Sehr schöne Kärtchen hast Du da gewerkelt.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 23/5/2020 um 19:38

Eine geniale Idee und edel umgesetzt. :thumbup:

Mamahoney - 24/5/2020 um 21:20

Gefällt mir sehr gut :happy:

bimbam - 24/5/2020 um 21:24

Super schön gestaltet :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185157