Thema: Häschen und Frösche...

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 20/5/2020 um 07:00

Kleine Auswahl, wie immer schlicht gehalten... hab nicht alle fotografiert, wiederholt sich so ziemlich...

https://up.picr.de/38582321ak.jpg

https://up.picr.de/38582322uo.jpg

https://up.picr.de/38582323xn.jpg

https://up.picr.de/38582324bg.jpg

https://up.picr.de/38582325rk.jpg

https://up.picr.de/38582327ok.jpg

https://up.picr.de/38582329pu.jpg

https://up.picr.de/38582333ks.jpg

lieben Gruß
Edith

omimoni - 20/5/2020 um 07:33

Schön das man wieder was von dir hört und sieht.
Die Karten sind schlicht aber sehr schön und die Stemel sind allerliebst. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

martina_b - 20/5/2020 um 09:37

Ich finde deine schlichten Karten sehr gelungen.
Und die Frösche sind ja wirklich putzig.

Liebe Grüße
Martina

Das Stempelchen - 20/5/2020 um 14:57

:love:
Ich finde die Karten ganz und gar zauberhaft!

Bavaria - 20/5/2020 um 19:06

Lauter schöne Karten! :thumbup:

hellerlittle - 21/5/2020 um 09:42

Auch alle sehr schick,
und klar die Yoga Frösche sind bei mir vorne an :lol:
könnte ich auch mal wieder nutzen :redhead:

bastelfee64 - 21/5/2020 um 11:54

Schön, dass man wieder was von Dir sehen kann (und damit auch ein Lebenszeichen hat).
Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Die Frösche haben es mir ja sowieso angetan und Du hast sie auch schön in Szene gesetzt.

jongleurin - 21/5/2020 um 15:15

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank - schön dass sie euch gefallen, diese Gesellen sind aber auch toll und allerliebst :-).
Wie man hier schon manches Mal gesehen hat, sind die Frösche ja sehr beliebt und immer wieder toll auf den Kärtchen zu sehen... Das/die Häschen stammen aus einem Stempelset, das mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt hat...

Wünsche euch einen feinen Himmelfahrtstag...

liebe Grüße
Edith

Mamahoney - 24/5/2020 um 21:14

Eine schöne Kartenauswahl,
ich bin ja auch eher für die schlichteren Karten :happy:
Mir gelingt es nie, eine Karte "gekonnt voll zu packen",
damit es nach etwas aussieht.

Gitte24 - 27/5/2020 um 09:31

Sehr schöne Karte. :thumbup:
Dieses Stempelset mit den Fröschen musste ich auch unbedingt haben die sind einfach spitze.

LG

Brigitte

Glitzeroma - 28/5/2020 um 18:25

So geht es mir auch. Ich liebe die Yoga-Frösche! Sehr schöne Karten hast du gemacht :thumbup:

Lomi - 29/5/2020 um 15:33


Zitat von martina_b, am 20/5/2020 um 09:37
Ich finde deine schlichten Karten sehr gelungen.
Und die Frösche sind ja wirklich putzig.

Liebe Grüße
Martina


Ganz meine Meinung! :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 6/6/2020 um 21:53

Vielen Dank auch an euch... :knuddel:
Bin nicht so oft da - und hab mich jetzt sehr gefreut, von euch zu lesen.

lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185159