Thema: Meine Art.....

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 28/5/2020 um 18:38

.....Karten zu gestalten, ist ja doch gerne mal "anders" :happy:
So entstand dieses Werk. Der Empfängerin hat sie gut gefallen, nun bin ich gespannt, ob euch diese Art auch gefällt :redhead:
(Die Karte ist schon richtig quadratisch, sieht auf dem Foto irgendwie wellig aus. Fotografieren muss ich unbedingt noch üben :redhead: )

https://up.picr.de/38648847sz.jpg


[Editiert am 28/5/2020 um 18:40 von Glitzeroma]

violinchen - 29/5/2020 um 00:59

Mir würde deine Karte auch sehr gut gefallen :thumbup:

Bavaria - 29/5/2020 um 05:09

Sieht prima aus!

Gitte24 - 29/5/2020 um 06:07

Ganz tolle Karte. :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 29/5/2020 um 15:26

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Normalerweise hätte ich gesagt, dass das auf einer Karte irgendwie nicht geht, aber Du hast mich eindeutig eines Besseren belehrt! :thumbup: :knuddel:

Glitzeroma - 29/5/2020 um 16:51

Vielen lieben Dank! :knuddel:
@Lomi: das ist ein besonderes Kompliment, über das ich mich sehr freue :knuddel:

Eleydin - 29/5/2020 um 19:32

Bei mir wäre diese Karte auch sehr gut angekommen!

Bastel- Freak - 29/5/2020 um 22:40

Ich finde deine Karte total klasse! So cool und modern! Ganz toll gemacht! :thumbup:

Das Stempelchen - 30/5/2020 um 07:11

Ich mag solche Karten auch sehr gern.
Es gibt nichts, was man nicht tun könnte oder dürfte im kreativen Bereich :happy:


Edit: dass ich Deine Karte megagut finde, möchte ich auch noch sagen :lol:
Ich mag ALLES an ihr! Form, Farbe, Zusammenstellung - einfach toll! :love: :thumbsup:
Ich hoffe, Du machst noch ganz viele in der Art :knuddel:


[Editiert am 30/5/2020 um 07:20 von Das Stempelchen]

hellerlittle - 31/5/2020 um 10:47

Ansprechende Mixed-Media Collage !!!!
Ich habe da ja immer bissel Respekt vor, super das DU dich traust !!!! :thumbup:

hippe - 31/5/2020 um 11:13

Also mir gefällt genau diese Art von Karten auch
unheumlich gut. Man kann viel entdecken, es wurden
viele Details miteinander verknüpft.
Richtig klasse Petra *Daumenhoch*

Mamahoney - 31/5/2020 um 19:04

Deine Art Karten zu gestalten, mag anders sein, mir gefällt sie. :happy:
Ich selbst habe für solche Karten kein Händchen, schaue sie mir aber sehr gerne an.

Glitzeroma - 4/6/2020 um 20:37

Vielen lieben Dank euch :knuddel: ...ich bin ja immer bissel unsicher und so liebe Kommis bauen da richtig auf :redhead:

Das Stempelchen - 5/6/2020 um 10:25

Nicht unsicher sein! Magst DU es? Gefällt es DIR? Das ist das einzige was wirklich zählt und wirklich wichtig ist!
Deine Sachen sind toll - sie müssen und sollen auch gar nicht jedem Gefallen :happy: das wär ja langweilig :wink1:

Ich hoffe, Du zeigst noch viele etwas andere Karten :beten:

Glitzeroma - 5/6/2020 um 19:51

Liebes Stempelchen, danke für die lieben Worte! Ja, ich mag es, sonst würde ich es nicht machen :lol:. Aber ich war unsicher, wie es hier im Forum ankommt,fällt ja doch bissel "aus dem Rahmen" :redhead:


[Editiert am 5/6/2020 um 19:52 von Glitzeroma]

jongleurin - 6/6/2020 um 22:12

Mir gefällts... es ist dein Stil und er ist einfach schön, mehr gibts da nicht zu sagen.
Ich hab ja eine ganze andere Art, überschaubar - oft schon minimalistisch :-) - aber ich bewundere dennoch viele Karten, die ich selbst so nie hinbekommen würde... und wenn ich mich noch so bemühen würde...

Bleib dabei - es ist zu dir passend und individuell und einzigartig ! :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185184