Thema: Ob 70 oder 80...

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 7/6/2020 um 11:04

die Stanzen haben es mir gerade angetan. Nachdem ich die Karte zum 80. Geburtstag für meinen Vater fertig hatte, dachte ich, dann kann ich auch noch eine blumigere Variante zum 70. Geburtstag einer Bastelfreundin machen. Dieses Jahr habe ich für sehr viele runde Geburtstage Karten zu basteln (90, 80, 70 und 50 sind schon fertig, 30 und 40 folgen noch)

https://up.picr.de/38723197yj.jpg

hellerlittle - 7/6/2020 um 22:59

Auch diese Karte ist sehr schick und ansprechend..... :thumbup:

Bavaria - 8/6/2020 um 05:25

Gefällt mir sehr gut.

Gitte24 - 8/6/2020 um 08:47

Oh diese Karte gefällt mir sehr gut. :love:
Tolle Stanzen und sehr schönes HG-Papier. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:21

Boah! Die Karte sieht super aus! :actionsmiley033:
Ist das Spiegelkarton? Dann bin ich extraneidisch! :lol: :happy:

jongleurin - 9/6/2020 um 08:26

Huhu Petra,

super ist dir dies Kärtchen gelungen, rund und romantisch - einfach schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
bin schon auf die 30 und 40 gespannt :happy:

lieben Gruß
Edith

Lomi - 9/6/2020 um 16:48

Super, gefällt mir sehr gut! :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 9/6/2020 um 18:22


Zitat von Das Stempelchen, am 8/6/2020 um 20:21
...Ist das Spiegelkarton? Dann bin ich extraneidisch! :lol: :happy:


Dankeschön!
Ja, das mittlere Teil ist aus Spiegelkarton gestanzt.
Musst nicht neidisch sein. Ich kaufe mir den günstig bei holländischen Schnäppchenladen.

Die Karte sieht ja eigentlich nach wenig Arbeit aus.
Ich hatte aber ganz schön zu tun, um die ganzen kleinen Löcher "frei zu legen". Ich stanze solche filigranen Ränder gerne in Papier, dem ich auf der Rückseite schon das doppelseitige Klebeband aufgeklebt habe. Leider blieben nur die wenigsten "Fitzelchen" auf dem Trägerpapier haften. Und die anderen waren so "anhänglich" dass ich jeden einzelnen Punkt mit der Prickelnadel herausheben musste.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185205