Thema: Neulich vom Hundespaziergang mitgebracht (One Layer Karten)

Forum: Karten

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 9/6/2020 um 10:17

Auf einer meiner Lieblingsgassistrecken eingefangen und in einen Stempel wandeln lassen :love:
Wenn mich beim stempeln etwas ärgert, dann die Sache mit der Spiegelung (im Wasser zum Beispiel) :devil: das macht mich wahnsinnig wenn's nicht spiegelverkehrt ist! Und wenn's dann noch im Wasser ist, schaut's eh ganz komisch und unnatürlich aus, wenn die Spiegelung - so man sie sauber hinkriegt (das geht recht gut) zu sauber ist.
Möp.
Also habe ich mir einen Stempel gebastelt, der die Spiegelung im Wasser wiedergibt.

Hier mit "Bewegung drin":

https://i.ibb.co/M9sjSZM/hundespaziergang-an-der-aare-3.jpg


Bissel andere Farben:

https://i.ibb.co/C9rRxXg/hundespaziergang-an-der-aare-4.jpg


Beweisbild :lol: es ist wirklich nur One Layer :lol:

https://i.ibb.co/bm81kM7/hundespaziergang-an-der-aare-5.jpg


Drama, Baby?

https://i.ibb.co/8zxh2DK/hundespaziergang-an-der-aare-1.jpg

Tscha, stell dich ordentlich hin!

https://i.ibb.co/YhhNVmM/hundespaziergang-an-der-aare-2.jpg


Auch für diesen Stempel gilt: der kann ohne schlechtes Gewissen für wenig Geld gekauft werden. Ich meine es gibt ihn bereits in zwei Grössen :happy:
Auch da verdiene ich nichts dran, habe das Motiv aber ganz bewusst zur Verfügung gestellt.

Ich erwähne das mit dem nichts verdienen weil ich nicht möchte dass Ihr denkt, ich mache das irgendwie Werbung oder so. Das ist wirklich nicht meine Absicht.

hippe - 9/6/2020 um 15:22

Richtig coole. neutrale Karten!

Lomi - 9/6/2020 um 16:32

Wow....sooo genial....und dann noch ein selbstgemachter Stempel... :beten: :beten: :beten:

bastelfee64 - 9/6/2020 um 19:06

Beide Karten sehen super schön aus.
Die Zweite mit dem Abendrot gefällt mir - auch wegen der höheren Bäume - etwas besser.
Sind das dann die zwei verschiedenen Größen (Karte 1 = klein, Karte 2 = groß)?

Das Stempelchen - 9/6/2020 um 21:56

Danke Euch :knuddel:

Nein, die Karten sind tatsächlich gleich gross und es ist der selbe Stempel - aber das Teil ist so lang, dass es verschiedene Bäume draufhat :lol: hihi :happy:

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:33

Sehr schön gestempelt, ich mag solche "Aussichten".

Hast du auch schon mal versucht, einen Stempel selbst zu schnitzen?
Wenn du so viele Ideen hast, wäre das doch mal eine Idee für dich. :happy:

Das Stempelchen - 14/6/2020 um 20:39

Danke :knuddel:

*hust* um ehrlich zu sein :redhead: Ich hab' eine ziemlich grosse Schublade (oder zwei), voll mit geschnitzen Stempeln und Linolplatten :redhead: aber psssst, sag's nicht weiter. Das wird sonst langsam peinlich mit mir :lol:


Edit: solche Motive / Karten kann man auch gut nur mit einem Stempelkissen machen, da braucht's eigentlich nicht mal einen Stempel dafür.
Ist auch ganz spassig :happy:


[Editiert am 14/6/2020 um 20:41 von Das Stempelchen]

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:49

Bei mir sind Geheimnisse ganz gut aufgehoben :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185222