Thema: 29 für immer

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 13/6/2020 um 18:40

Zum 30. Geburtstag für meine Kollegin:

https://up.picr.de/38776679oq.jpg
Der Streifen mit den abgestuften Farben ist von einem Farbmuster (Baumarkt). Die Idee habe ich mal gesehen und wollte schon sehr lange auch mal eine Karte damit gestalten. Leider habe ich mir nur 6 versch. Streifen mit genommen. Muss mir mal eine größere Auswahl besorgen.

Dann habe ich noch herum probiert: Der embosste Stempelabdruck war nicht schön lesbar.
Habe beim obersten Versuch noch einmal drüber gestempelt und ein 2. Mal embosst. Wurde nur schlechter, aber die doppelt embosste 29 gefiel mir schon ganz gut.
In der Mitte ist es einmal gestempelt und embosst.
3. Versuch: 29 abgeklebt und "FÜR IMMER" nur grün gestempelt. Den Text abgeklebt und die 29 gestempelt und embosst.
Noch heiß nochmal Embossingpulver reingestreut, erhitzt und dann das gleiche noch einmal. Die 29 ist also 3x embosst! (der Versuch ist auf der Karte gelandet)
https://up.picr.de/38776687ug.jpg

martina_b - 13/6/2020 um 18:49

Die Karte ist wunderschön geworden.
Mir gefällt sie sehr, sehr gut. Respekt.

Liebe Grüße
Martina

Wasserstern - 14/6/2020 um 08:49

Eine sehr schöne Karte in tollen Farben. :thumbup: :happy: :thumbup:

hellerlittle - 14/6/2020 um 11:16

:thumbup:
tja, manchmal lohnt es sich rum zu probieren :lol:

Mama-Tigger - 14/6/2020 um 12:46

die Karte sieht wunderschön aus :thumbup:

Lomi - 14/6/2020 um 13:23

Wow...3x embosst....da sähe das Ergebnis bei mir nicht so schön aus, wie bei Dir....hast Du klasse gemacht...sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup:

namaste - 14/6/2020 um 19:24

Dafür hätte ich derzeit gar nicht die Geduld.
Aber die Mühe hat sich gelohnt. Bin Überrascht, wie schön gelb sein kann.

Toll geworden. :thumbup:

Das Stempelchen - 14/6/2020 um 20:34

Superschön und so fröhlich! :love:

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:51

Die Karte ist wunderschön geworden und macht gute Laune. :happy:
Im Moment nutze ich auch gerne gelb für Karten.

jongleurin - 19/6/2020 um 16:12

Toll ist sie geworden, deine Karte, richtig fröhlich und "rund"... :applaus1:
gefällt mir ausnehmend gut.

Liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185234