Thema: Auftragskarte zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 23/6/2020 um 12:40

Von einer Arbeitskollegin bestellt. Vorgabe: Eher modern als klassisch. Das ist dabei herausgekommen.

https://up.picr.de/38851880gu.jpg
Die Karte

https://up.picr.de/38851881id.jpg
Der dazu passende Umschlag.

Freue mich wie immer über Anregungen, Kritik und Lob.

sanne_brb - 24/6/2020 um 04:42

den hintergrund finde ich genial,

hätte es aber nie als hochzeitskarte gesehen,

aber da bin ich wahrscheinlich eher der klassische typ

wenn sie deiner arbeitskollegin gefällt, dann hast du alles richtig gemacht

toll, dass du dich da rangetraut und eine idee gehabt hast

lg susanne

Bavaria - 24/6/2020 um 06:02

Gefällt mir!

Eleydin - 24/6/2020 um 06:18

Ich gestehe, seit ich dieses Papier besitze, habe ich auf DIE Gelegenheit gewartet, es zu benutzen. Da es mich sehr an eine Galaxie erinnert, passte dann natürlich auch der Spruch in meinen Augen perfekt dazu.
Als Hochzeitskarte hätte ich sie eigentlich auch etwas anders gestaltet, da ich sie doch sehr modern finde - aber meiner Kollegin gefällts, das ist das Wichtigste.

Das Stempelchen - 25/6/2020 um 11:58

Superschön! Den Hintergrund hast Du megaschön gemacht, richtig zauberhaft zart :love:
Tolle Karte, ich hätte mich auch gefreut - ich mag "unklassiche" Karten noch fast einen Ticken lieber :lol: :happy:

Eleydin - 26/6/2020 um 06:56


Zitat von Das Stempelchen, am 25/6/2020 um 11:58
Superschön! Den Hintergrund hast Du megaschön gemacht, richtig zauberhaft zart :love:


Da schmückst du mich mit fremden Federn * lach * Der Hintergrund ist ein Designpapier, dass ich einfach nur aufgeklebt habe. Es mangelt mir an den passenden Farben, um so etwas selbst zu gestalten :wink:

Das Stempelchen - 26/6/2020 um 07:47

Oha, sorry :redhead: Ich dachte Du meinst das Papier mit den ausgestanzten Herzchen, welches auf Einsatz gewartet hat :happy: das hat auf dem Foto was Perlmuttiges, wunderschön!

Egal, ich finde die Karte toll!

Und ich weiss jetzt, warum ich uuuuunbedingt Pan Pastels kaufen muss :egypt: Bis jetzt hatte ich keine Entschuldigung dafür - jetzt schon, hihi! Das wäre bestimmt das perfekte Medium :happy:

Gitte24 - 10/7/2020 um 15:14

Wow eine super Karte. :beten:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 10/7/2020 um 16:08

Ich finde deine Karte wunderschön! :happy: :thumbup: Und nicht nur, weil ich dieses Papier auch habe. :lol: Warum nicht auch mal ein paar andere Farben für eine Hochzeit verarbeiten? Ich persönlich hätte vielleicht die Schrift silber embossed, aber das ist Geschmackssache. Das Lila passt super und auch die Herzchen und Blümchen sind sehr passend. :thumbup:

jongleurin - 10/7/2020 um 21:27

Ohja... man sagt ja in der Liebe ist man im 7ten Himmel, nicht wahr... insofern finde ich das eine wunderschöne Karte zur Hochzeit...
Das Papier liebe ich auch und hab es diese Woche mehrfach verarbeitet...

Schön, deine Karte :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Sunny77 - 10/1/2021 um 05:05

wunderschön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185263