Thema: 2 Strandkarten :-)

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 1/7/2020 um 01:41

Hallöchen,

ich möchte auch mal wieder etwas von mir zeigen. :happy: Diese zwei Strandkarten sind in letzter Zeit entstanden. Die erste ist eigentlich mehr eine Piratenkarte. :lol: Die zweite ist beim Strandkarten- Wichteln an bimbam gegangen. Nun konnte ich meinen neuen Seestern- Edwin endlich auch mal ausprobieren. :lol:
Und falls jemand das Hintergrundpapier der Standkarte mit Edwin sucht, das gibt es aktuell in der 1 kg- Bastelpapier- Packung bei Kik. :love:

Ich hoffe, sie gefallen euch. :happy:


https://i.ibb.co/z6vRThq/Pirat-neu.jpg


https://i.ibb.co/QPLn3DS/Strand1.jpg

https://i.ibb.co/0h954MH/Strand2.jpg


[Editiert am 1/7/2020 um 02:47 von Bastel- Freak]

Nici01 - 1/7/2020 um 05:39

Zwei schöne Karten :thumbup:

Bavaria - 1/7/2020 um 05:46

Beide Karten sind schön.
Mein Favorit ist die erste,

bimbam - 1/7/2020 um 05:47

Wunderschöne Karten!

Die Edwin Karte steht jetzt bei uns im Wohnzimmer :love:

hellerlittle - 1/7/2020 um 07:24

2 tolle Karten :thumbup:

bastelfee64 - 2/7/2020 um 12:56

2 tolle maritime Karten!
Die erste spricht mich persönlich etwas mehr an.

Kik hat auch 1kg-Bastelpapier-Packungen?!?! Ich glaub ich muss los.... :lol:

Bastel- Freak - 2/7/2020 um 19:08

Danke für eure lieben Kommentare! :knuddel:



Zitat von bastelfee64, am 2/7/2020 um 12:56

Kik hat auch 1kg-Bastelpapier-Packungen?!?! Ich glaub ich muss los.... :lol:

Ja, sogar vier verschiedene Sets. :love:
Nix wie los! Bei 2,99€ für ein kg kann man wirklich nichts falsch machen. Ɉ:


[Editiert am 2/7/2020 um 19:08 von Bastel- Freak]

jongleurin - 2/7/2020 um 19:58

Und ob mir die Karten gefallen... :thumbup: :thumbup:

Hm... man kann sie nicht vergleichen, sind ja vollkommen unterschiedliche Macharten, wobei mir die untere natürlich ins Auge sticht, der Edwin ist goldig mit seinem Seestern... und dann gefällt mir auch das Papier sehr gut...

So so, bei KiK... da schau an... mal sehen, obs das hier bei uns auch gibt :-)... Danke für den Hinweis :-).

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185285