Thema: Ganz unten

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 2/7/2020 um 20:05

habe ich heute beim Aufräumen des Basteltisches noch Reste der Weihnachtskarten-Produktion gefunden :redhead:
Die Karte, das bereits zugeschnittenen Schneeflockenpapier, das gestanzte blaue Glimmerpapier (feiner Glimmer sieht man leider nicht) und das fertige 3-D lagen schon beieinander.

https://up.picr.de/38922561ky.jpg

Da fehlte nur noch eine Mattung. Alles übereinander geklebt und einen Gruß gestanzt.
Tada!
Ich hoffe, die Winterkarte verschreckt Euch nicht :lol:

Mandarine - 2/7/2020 um 20:21

Man kann nie früh genug anfangen, und die Kombination gefällt mir sehr gut! :thumbup:

violinchen - 2/7/2020 um 23:26

Ich habe auch schon 2 Stück fertig :lol:

Bavaria - 3/7/2020 um 05:49

Sieht toll aus!

Wasserstern - 3/7/2020 um 08:12

Die Karte ist sehr hübsch!

Meerschweinfan - 4/7/2020 um 18:02

Was für ein niedliches Motiv, warum nicht jetzt schon anfangen für Weihnachten zu werkeln? Ist doch irgendwie witzig.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Loch Lomond - 4/7/2020 um 18:29

Eine schöne Karte... :thumbup: :thumbup:

Ich habe Weihnachten auf dem Basteltisch 12 Monate im Jahr :lol:

Mandarine - 4/7/2020 um 18:33

Ich habe die kompletten Weihnachtskarten schon fertig, am besten gleich kurz nach Weihnachten, da ist man noch in Stimmung!! :thumbup: : : : :

Lomi - 4/7/2020 um 18:42

Eine sehr schöne Karte :thumbup:

Das Stempelchen - 4/7/2020 um 21:42

Hui da bin ich grad ein wenig neidisch auf Deinen Fund :love:
Du hast eine zauberhafte Weihnachtskarte gezaubert :heart:
...nicht zu früh, nein.
Weihnachten kommt immer so zackbumm aus dem Hinterhalt gehüpft :happy:

Mamahoney - 5/7/2020 um 21:14

Eine schöne Weihnachtskarte :happy:






Zitat von Mandarine, am 4/7/2020 um 18:33
Ich habe die kompletten Weihnachtskarten schon fertig, am besten gleich kurz nach Weihnachten, da ist man noch in Stimmung!! :thumbup: : : : :




Da gebe ich Mandarine absolut recht. Ich habe ja meine Weihnachtskartenreihe "...... Monate bis Weihnachten" alle schon Ende Dezember gebastelt, danach war bei mir die Luft raus und vor September, eher Oktober komme ich eh nicht dazu, da bin ich noch nicht im Weihnachtsmodus.

Gitte24 - 10/7/2020 um 15:02

Eine tolle Karte. :thumbup:
Ich versuche jedes Jahr früh genug mit der Weihnachtsbastelei anzufangen.
Klappt aber nie. :thumbdown: ( Dieses Jahr auch nicht. ;(

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185289